Hallo,
Ich habe eine Zusatzkarte bei laufendem O2 Mobilfunkvertrag Unlimited Max vor ca. 1,5 Woche für mein zweites Gerät bestellt. Meine neue Karte lässt sich nicht aktivieren. Dazu wurde meine Handynummer gesperrt und eine neue ausgestellt. Mit der neuen Nummer (auf 1. Simkarte) darf ich anrufen und Mobildaten nutzen, erhalte weder Nachrichten noch Anrufe von anderen. Mit O2 Hotline telefoniert, mir wurde gesagt dass dieses Problem wird in 30 min gelöst. Die neue Nummer ist im O2-System gar nicht vergeben.
Es hat jetzt seit 5 Tagen nichts passiert. Ich bin irritiert, da meine gesperrte Handynummer (xxxxxxxx694), an dem mein Vertrag läuft, mir extrem wichtig ist. Und was für Sinn macht es zweiten Simkarte, wenn man der nicht aktivieren kann und und nicht registrierte Nummer von O2.
Hat jemand Erfahrung damit? Wie wird das Problem gelöst?
Viele Grüße