Skip to main content

Hallo, da alles nichts nützt vielleicht mal auf diesem Wege…

Ich habe vor 2 Tagen eine zusätzliche Multicard als eSim beantragt. Bei dieser gabs Probleme bei der Installation des Profils woraufhin ich ein neues am Telefon angefordert hab, der Nette Kollege ging allerdings hin und hat das Profil auf meine Hauptkarte (Plastikkarte) gebucht welche danach deaktiviert wurde. Von der Plastikkarte war allerdings NIE die Rede. Nun kriegt es keiner gebacken, wenn schon unaufgefordert meine Plastikkarte gesperrt wurde was ich eine riesen Frechheit finde, endlich meine eSIM zu aktivieren. Ständig wird man weitergeleitet, vertröstet, aus dem Telefonat geschmissen etc.

 Könnte sich jetzt bitte jemand der Sache annehmen und schnellstmöglich meine Sim aktivieren??? Seit dienstag ca 15:00 is mein Iphone tot. Meine Geduld ist so langsam am Ende.

Fehler können passieren, kein Thema… Aber dann sollte man sich bemühen den Fehler schnellstmöglich auszubügeln und nicht nur den Kunden zu vertrösten dass man ja nichts machen könne. Ich kann noch weniger machen.

Hallo @creise ,

 

wie ich sehe, konnte am 28.10.2021 bereits der Tausch und der eSIM-Tausch bereits durchgeführt werden.

Ist nun alles so eingerichtet und nutzbar wie es sein soll?

Viele Grüße,
Kurt

 


@o2_Kurt  Hallo, naja so wie ich es wollte ist es nicht aber ich lass es jetzt so da ich froh bin dass es überhaupt wieder funktioniert. Immerhin hat mich der Fehler des Mitarbeiters 2 ganze Tage lahmgelegt. Aber das Beste war ja die Entschädigung dafür. Ich kriege 2 Tage Grundgebühr erstattet… ca 1,75€… Leute ich habe zig Stunden am Telefon gehangen um euch zu erklären was ihr falsch gemacht habt, ich war 2 Tage lahmgelegt, es hat mir einiges an Ärger eingebracht und sehr viel Nerven gekostet. Ich wurde ca 10 mal an die Technik weitergeleitet und wieder zurück nur um zu hören dass keiner der Gesprächspartner dafür zuständig sei. Das ging ungelogen 2 Stunden am Stück so… Ich komm mir vor wie im Asterixfilm. Das ist ein Witz… Ich habe meine Konsequenzen aus der Aktion gezogen. Ich hab kein Problem damit dass mal n Fehler passiert… Aber man kann sich zügigst darum kümmern und auch bei sowas mal auf den Kunden zukommen. Das hat mir komplett gefehlt.

 


so siehts leider aus


Hallo @creise,

ich kann deinen Unmut verstehen und so soll es natürlich absolut nicht laufen, bitte entschuldige.
Schade, dass du dich aus diesem Grund zur Kündigung entschlossen hast.
Ich hoffe du überdenkst deine Entscheidung vielleicht noch einmal.
Bezüglich des Entgegenkommens habe ich mir noch etwas einfallen lassen, dazu erhältst du morgen eine Mail :)

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje,

 

du bist immerhin die Erste die darauf antwortet. Alle Anderen fragen einmal nach und wenn man sagt was Sache ist, ist das Thema für sie beendet. Da bin ich mal gespannt was du meinst.


hallo @o2_Antje 

 

vielen Dank nochmal für dein entgegenkommen… ich weiß nicht ob du mir glauben wirst, dass selbst das nicht zu 100% funktioniert hat… heute kam die Rechnung… ich weiß echt nicht mehr weiter… kannst du irgendwas für mich tun dass ich aus meinen verträgen rauskomme??? ich will und kann nicht mehr...


Hallo @creise ,

@o2_Antje  hat eine Guthabenbuchung am 10.11.2021 für dich eingegeben.

Du findest sie anteilig ab dem 10. in der aktuellen Rechnung. Der Rest der Gutschrift wird in der nächsten Rechnung verrechent werden.

Leider können wir hier in der Community bezügich des Vertragsendes nichts für dich tun.

Ich habe gesehen, dass eine reguläre Kündigung bereits hinterlegt ist. 

Funktioniert denn jetzt noch irgendetwas nicht ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort