Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierung der SIM-Karte

  • May 18, 2020
  • 2 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo! Ich kaufte zwei SIM-Karten 894922xy und 894922xy. Es dauerte 4 Tage, aber die SIM-Karte wurde nicht aktiviert. Überprüfen Sie bitte.

 

Edit by o2_Katja: Kartennumern anonymisiert

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2020

Hallo! Ich kaufte zwei SIM-Karten 894922xy und 894922xy. Es dauerte 4 Tage, aber die SIM-Karte wurde nicht aktiviert. Überprüfen Sie bitte.

 

Edit by o2_Katja: Kartennummern entfernt, Themen zusammengeführt

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 18, 2020

Hallo @vitek, schön dich zu lesen! :relaxed:

Bitte poste keine Daten wie SIM-Karten- oder Telefonnummern, unsere Community ist öffentlich und weltweit lesbar.

 

Geht es um Post- oder Prepaid?

Handelt es sich um Neuverträge oder Ersatz- bzw- Multikarten?

Hast du eine Fehlermeldung bei der Aktivierung erhalten?

 

Viele Grüße,

Katja :bird: