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Hallo, normalerweise hätte meine neue SIM Karte dem 08.01.2021 bestellt und ich habe versucht sie zu  freischalten. Ich versuche jedoch schon seitdem in der o2 App (und auch schon auf der normalen Website) die Simkarte bzw. den neuen Vertrag zu aktivieren, jedoch ohne Erfolg. Ständig kommt die Meldumg „Aktivierung fehlgeschlagen - bitte melden Sie sich bei der Kundenhotline“. Nach einem Anruf bei o2 konnten mir diese komischerweise auch nicht weiterhelfen. Allerdings die Ersatz SIM Karte wurde ohne Problem aktiert aber wenn ich anrufe, sehen meine Freunde meine Nummer als Privat Nummer. Bitte können  Sie meine neue Vertragsnummer aktivieren?

Hallo @TAG92,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass deine Sim-Kartenfreischaltung sich so kompliziert gestaltet hat.
Habe ich jetzt richtig verstanden, dass die SIM-Karte mittlerweile wie gewünscht funktioniert, aber deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen noch unterdrückt wird und dies noch angepasst werden soll?

 

Viele Grüße
Antje


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