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Adresse in Auftragsbestätigung nicht korrekt trotz Änderung


Hallo, 

Ich habe folgende Auftragsbestätigung erhalten. XXXXXX. Leider stimmt die von Ihnen angegebenen Adresse nicht mehr, trotz Änderung in den Stammdaten sowie der Bestellung selbst. An wen kann ich die richtige Adresse melden, oder funktioniert das nur über die Hotline.

Vielen Dank im Voraus

Mfg

 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer entfernt

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Lösung von o2_Antje 8 May 2020, 11:55

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12 Antworten

Hallo nun habe ich auch die Versandbestätigung erhalten mit der falschen Adresse. In der Hotline kann ich nicht anrufen, da mein. Aktuelles Telefon defekt ist. Deswegen auch das neue Handy. ^^

Hallo @axel01,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Das ist wirklich ganz unglücklich gelaufen, tut mir sehr leid.
Wenn die Zustellung unter der angegeben Adresse nicht möglich ist wird das Gerät zurückgesendet und der My Handy Vertrag automatisch rückabgewickelt.
Sollen wir für das Handy direkt eine erneute Bestellung veranlassen oder möchtest du erst die Rückabwicklung abwarten?
Die Adresse wird dir hier ist jetzt korrekt angezeigt?

 

Gruß
Antje
 

Hallo Antje, 

Laut Sendungsverfolgung ist die Zustellung nicht möglich. Logischerweise. Wie kann ich nun eine neue Bestellung auslösen, ohne dass es doppelt berechnet wird? Die Adresse ist nun in den Stammdaten korrekt. 

Danke im voraus 

@axel01 Ich würde dann eine neue Bestellung für dich aufnehmen, in Ordnung?

 

Gruß
Antje

Hallo Antje, 

Ja dann machen wir das gerne so. Vielen Dank und Grüße 

@axel01 Ich habe nun eine weitere Bestellung aufgenommen.
Eine Bestätigung solltest du zeitnah erhalten.

 

Gruß
Antje

@axel01 Wie ist der aktuelle Stand?
Hast du das Handy nun bereits erhalten?

 

Gruß
Antje

guten morgen 

bei meine antrag habe ich die falsch adresse ich meint die nummer

 

Hallo @apv,

bei was für einem Antrag hast du die falsche Adresse angegeben? Magst du uns genauer erklären, was du machen wolltest und was schiefgelaufen ist?

VG
Dennis

hallo o2_dennis 

meine sim karte vertrag am 10.09.2020

Hallo @apv,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Du hast bei der Bestellung eine falsche Versandadresse angegeben, habe ich das richtig verstanden?
Ich schaue mir gerne den Auftrag an.
Für den Austausch der Bestellnummer erhältst du deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

@apv Mich hat bisher noch keine private Nachricht erreicht.
Konntest du dein Anliegen bereits an anderer Stelle klären?

 

Gruß
Antje

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