Ich habe Apple Watch Series 3. Mir ist das Video zur Bestellung und Aktivierung von E-Sim auf Apple Watch bekannt.
Der im Video beschriebene Prozess funktioniert jedoch nicht für Apple Watch 3. Gibt es ein Verfahren, um E-Sim auf Apple Watch 3 mit einem Aktivierungscode zu aktivieren?
Das Video in diesem Link scheint nicht für Apple Watch Serie 3 zu funktionieren.|
https://youtu.be/kZYbEPBcGpM
Hallo
ein paar Fragen habe ich dazu:
Sind iOS, WatchOS und Netzbetreiberversion aktuell?
Ist eine der beiden SIM-Karten eine “echte” SIM und kann entfernt werden?
In welchem Store-Land ist dein Account gemeldet?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
ein paar Fragen habe ich dazu:
Sind iOS, WatchOS und Netzbetreiberversion aktuell?
Ist eine der beiden SIM-Karten eine “echte” SIM und kann entfernt werden?
In welchem Store-Land ist dein Account gemeldet?
Viele Grüße,
Kurt
Lieber
Lieber Kurt,
Ich danke Ihnen.
Ich habe auf alle aktuellen Versionen aktualisiert
IOS - 14.1 (18A8395)
WatchOS: 7.0.2 (ABER 7.0.3 IST NICHT LADEBAR)
O2-Netz: o2-de 43.0
IMS-Status: Stimme
Ich habe die andere physische Sim aus meiner Dual-Sim aus Zeitgründen entfernt.
Mein Appstore ist im Deutschland-Store.
Mache ich irgendetwas falsch? Ist das Fehlen von WatchOS 7.0.3 das Problem?
Mit freundlichen Grüßen,
Tbee
Als ich meinen Apple Watch Seried 3 entkoppelt habe und versuchte, wieder zu setzen, erhalte ich folgende Antwort
Hallo
vielen Dank für deine Informationen.
Für die Nutzung der eSIM ist Apple Watch 5.1.2 oder höher erforderlich, das passt bei dir also soweit.
Hast du dein iPhone und die Apple Watch zwischendurch mal neu gestartet, konntest du deine Geräte wieder koppeln?
Viele Grüße
Vivian
Do you think you can help me to configure cellular network on AppleWatch Series 3 (IOS 8.6) through Iphone11 (ios 15.5)?
In der iPhone-App "Watch" wird der Schritt "Mobilkonfiguration" nicht angezeigt.
Ich habe bereits die esim, aber sie kann nicht aktiviert werden.
Ich kann esim auch nicht über die Watch-App bestellen.
Thank you very much
Hallo
dein letzter Beitrag ist ja schon einige Zeit her.
Hat es seitdem nicht funktioniert ?
Du hast so, wie es im Video : Die o2 eSIM auf deiner Apple Watch – So einfach geht die Bestellung und Installation
beschrieben ist ,die neueste IOS Version instaliert ?
Hast du die Uhr schon mal komplett zurück gesetzt ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.