Hallo!
Geht es bei dir um Prepaid oder Postpaid?
Welchen Tarif hast du?
Hallo!
Prepaid. Ich habe ein Data Pack L.
Wenn du in Mein o2 auf folgende Seite gehst, dann steht dort über deiner Mobilfunknummer welcher Tarif? o2 Loop, o2 Smart, o2 Loop SA/M/L … https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails
Ist deine o2 Prepaid Karte sehr alt? Hattest du früher einen anderen Tarif und dann bist du in den o2 loop gewechselt?
Hallo @MHMB und willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)
Wie ich sehe, hat @TBCMagic ja schon die eine und andere zielgerichtete Frage gestellt, auf die letzte hattest Du bisher noch nicht geantwortet. Ließ sich Dein Anliegen denn schon klären? :-)
Gruß,
Lars
Hallo TBC Magic. Ich habe O2 Loop. Ich hatte eine alte SIM-Karte. Ich habe eine neue bestellte und trotzdem habe ich immer noch nur 3G.
Meine Frau hat auch O2 Loop (Prepaid Karte), wie ich, und sie hat immer 4G oder LTE. Ich verstehe überhaupt nicht, wo das Problem ist.
Hallo @MHMB ,
ich habe die Anfrage für die Freischaltung gerade weitergeleitet.
Wir können es leider nicht freischalten, aber nach dem Wochenende sollte dies spätestens erledigt werden!
Warum die Freigabe nicht mit den neuen Packs gesetzt wurde, weiß ich leider nicht.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Kurt