Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

39,99 Bereitstellungsgebühr trotz Boost Vertrag mit Connect option

  • February 26, 2022
  • 5 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo Support,

Ich habe einen O2 Free S Boost Online Vertrag und habe eine weitere eSIM bestellt.

Im Forum steht das die Bereitstellungsgebühr von 39,99 nur ein Anzeigefehler ist.

 

Der Betrag steht allerdings jetzt auch in der Bestätigungsmail. Das sollte so nicht sein oder?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Anke F. ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Kannst du die Mail bitte , so wie es @Sandroschubert  vorgeschlagen hat, hier einstellen ?

Ich finde in deinen Daten nur eine Mail,  ohne Kosten.

Gruß, Solveig

 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 26, 2022

Hallo,

von wann ist der Free S Boost? Es gab auch Varianten dieser, ohne Connect Option.

Edit: stimmt nicht. Das war der Free S Plus.

LG


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 26, 2022

Hallo,

normalerweise ist diese kostenfrei, ja. Warte erstmal noch ab.

Ansonsten melde dich für eine schnelle Klärung nächste Woche im Chat.


 

LG


Sandroschubert
Legende

@Anke F. Kannst du die Mail mal hier einstellen? Ohne persönliche Daten bitte.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 5, 2022

Hallo @Anke F. ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Kannst du die Mail bitte , so wie es @Sandroschubert  vorgeschlagen hat, hier einstellen ?

Ich finde in deinen Daten nur eine Mail,  ohne Kosten.

Gruß, Solveig

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 9, 2022

Hallo @Anke F. ,

kann ich noch helfen ?

Gruß, Solveig