Skip to main content

Hallo Support,

Ich habe einen O2 Free S Boost Online Vertrag und habe eine weitere eSIM bestellt.

Im Forum steht das die Bereitstellungsgebühr von 39,99 nur ein Anzeigefehler ist.

 

Der Betrag steht allerdings jetzt auch in der Bestätigungsmail. Das sollte so nicht sein oder?

Hallo,

von wann ist der Free S Boost? Es gab auch Varianten dieser, ohne Connect Option.

Edit: stimmt nicht. Das war der Free S Plus.

LG


Hallo,

normalerweise ist diese kostenfrei, ja. Warte erstmal noch ab.

Ansonsten melde dich für eine schnelle Klärung nächste Woche im Chat.


 

LG


@Anke F. Kannst du die Mail mal hier einstellen? Ohne persönliche Daten bitte.


Hallo @Anke F. ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Kannst du die Mail bitte , so wie es @Sandroschubert  vorgeschlagen hat, hier einstellen ?

Ich finde in deinen Daten nur eine Mail,  ohne Kosten.

Gruß, Solveig

 


Hallo @Anke F. ,

kann ich noch helfen ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort