Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

2. Multicard deaktiviert und 1. Sim geht nun nicht mehr


Hallo Zusammen,

ich habe schon nach Antworten in der Community gesucht, aber nichts konkretes gefunden.

Bei einer gestrigen Tarifanpassung wurde mir eine zweite Multicard in Rechnung gestellt, die ich aber gar nicht bestellt habe und auch nicht benötige. Habe diese heute deaktiviert, da sie mich zusätzlich 4,99 € im Monat kostet. Und nun habe ich mit meiner ersten Sim kein Netz mehr. Auch nach mehrmaligen ein- und ausschalten bekomme ich kein Netz.

 

Habt ihr einen Rat oder Tipp für mich, wie ich das beheben kann?

 

Danke


3 Antworten

Hast Du vielleicht versehentlich die falsche SIM deaktiviert?

Nein. Die erste Sim steht im Tarif noch drin und die zweite, die ich deaktiviert habe, wurde gelöscht.

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Katjusxha

 

wenn ich das richtig sehe, war das wohl die SIM2, die du in deinem Gerät genutzt uns deaktiviert hast. Ich sehe einen SIM- Tausch für die SIM1 und vermute jetzt läuft es wieder? 

 

Falls du da noch Hilfe benötigst, melde dich gerne. Ansonsten freuen wir uns auch über einen Besuch in unserem Digitalem Wohnzimmer von dir .-)

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort