Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100 Euro Bonus

  • October 16, 2023
  • 4 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo! Ich habe gerade über Check24 einen o2 Vertrag mit Handy abgeschlossen und jetzt habe ich eine email bekommen, wo es steht, dass mein vorheriger Vertrag mindestens 3 Monate aktiv sein musste, um diesen Wechselbonus 100 Euro zu bekommen.

Meinen vorherigen Vertrag habe ich am 22.8. abgeschlossen und seit diesem Tag ist er aktiv.

Gekündigt wird er jedoch am 15.11. (und vllt ab diesem Tag wird die Rufnummer portiert)

Das sind dann 2 Monate und 3 Wochen.

Wird mir dann der Bonus nicht gezahlt oder?

Lösung von Vilureef

Hallo @kskskr,

Wird mir dann der Bonus nicht gezahlt …

korrekt weil du nicht die Bedingungen erfüllst.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 16, 2023

Hallo @kskskr,

Wird mir dann der Bonus nicht gezahlt …

korrekt weil du nicht die Bedingungen erfüllst.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 16, 2023

Hallo @kskskr ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid. Dann ist es so, wie Vilureef schon geschrieben hat.
Hats du eventuell noch einen anderen Rabatt bekommen ? 
Gruß, Solveig 
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2023

Hallo @kskskr ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid. Dann ist es so, wie Vilureef schon geschrieben hat.
Hats du eventuell noch einen anderen Rabatt bekommen ? 
Gruß, Solveig 
 

Leider nicht… aber was wenn ich bei meinem Vertrag das Kündigungsdatum auf den 23.11. vorziehe und am 10.11 Portierung in Auftrag gebe… werde ich dann so den Bonus bekommen?


o2_Cora
  • November 2, 2023

Hallo @kskskr,

um in deinen Datensatz genauer reinzuschauen, brauche ich noch ein paar Daten von dir. Schaue gleich bitte mal in deinem Posteingang nach, dort schreibe ich dir eine Privatnachricht über o2_Support. 

Generell muss die Rufnummernportierung jedoch 4 Wochen nach Vertragsabschluss stattfinden. 

Viele Grüße 
Cora