Hallo,
Ich habe mir heute den O2 Prepaid Surfstick geholt und wollte jetz glei das Pack L buchen aber unter Packs Verwalten und buchen wird mir dieser nicht angezeigt. Was muss ich da jetz machen ?
MfG Robert
Seite 1 / 1
Haste ausreichend Guthaben drauf?? Wenn nicht, stehts auch nicht zur Auswahl.
Kannst über den Stick auch ne SMS schicken an die: 5667 Inhalt: Start Internetl
Wenns immer noch nicht geht: morgen 8Uhr die Hotline anrufen
Kannst über den Stick auch ne SMS schicken an die: 5667 Inhalt: Start Internetl
Wenns immer noch nicht geht: morgen 8Uhr die Hotline anrufen
Aha okay. Und wenn ich das morgen buche dann gilt das dann erst für Dezember oder wie is das dann ?
Hallo!
Nein das dauert dann meist 24h öfter auch schneller dann hast Du das Pack L zur verfügung.
Eine Bestätigungs SMS kommt auch ab wann es losgeht.
Nein das dauert dann meist 24h öfter auch schneller dann hast Du das Pack L zur verfügung.
Eine Bestätigungs SMS kommt auch ab wann es losgeht.
Hallo,
also die Buchung dauert ca 5Min.. manchmal auch länger. Aber auf keinen Fall standardmäßig 24Std. KANN mal vorkommen. Und es geht wenn Du es heute gebucht hast vom 24.11.-24.12.
also die Buchung dauert ca 5Min.. manchmal auch länger. Aber auf keinen Fall standardmäßig 24Std. KANN mal vorkommen. Und es geht wenn Du es heute gebucht hast vom 24.11.-24.12.
Das ist leider nicht ganz richtig.
Das Pack greift frühestens 24 Stunden nach der Buchung, es kann jeweils nur zum Folgetag aktiviert werden.
VG,
Kerstin
Das Pack greift frühestens 24 Stunden nach der Buchung, es kann jeweils nur zum Folgetag aktiviert werden.
VG,
Kerstin
Also ich hab jetzt die 30€rauf gebucht aber jetz steht da halt immernoch nichts und das mit der sms klappt auch nich so wie das oben geschrieben wurde. vielleicht hast du es falsch geschrieben oder so ? da bräuchte ich nochmal hilfe
Ist von den 30 Euro schon was weg sonnst ist noch nix bestellt....kannst au bei der kostenfreien Hotline mal nachfragen die können das sehen .
Lg wuschel
Lg wuschel
ne also weg is davon noch nichts. da kamm dann auch eine sms zurück wo drin stand: Lieber o2 Prepaid-Kunde, Ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden. Bitte verwenden Sie die Keywords ? Tarif bzw. ? Pack für weiterführende Hilfe.
was muss ich denn nun schreiben an die 5667 ?
was muss ich denn nun schreiben an die 5667 ?
Start INTERNETL !!!
ja aber genau damit geht es nicht ... !
Farek schrieb:Versuch mal "Start Inetl" , die Codes wurden vor kurzem teilweise geändert. Wenn das auch nicht geht, Karte ins Handy und kostenlos 56673 anrufen und Pack buchen, das sollte auf jeden Fall klappen. Falls nicht, Kundenbetreuung (0179-55282) anrufen und sagen, das die Startcodes, Packmanager und Kontomanager nicht funktionieren. Buchungen über die Kundenbetreuung kosten normalerweise 5 Euro, wenns aber anders nicht funktioniert, kostets in der Regel nichts.
ne also weg is davon noch nichts. da kamm dann auch eine sms zurück wo drin stand: Lieber o2 Prepaid-Kunde, Ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden. Bitte verwenden Sie die Keywords ? Tarif bzw. ? Pack für weiterführende Hilfe.
was muss ich denn nun schreiben an die 5667 ?
Was übrigens funktionieren müsste, ist "Start Surfen" für die Bestellung des kostenlosen Testmonats. Falls du allerdings nur eine Prepaidkarte hast, wäre es riskant, diesen zu buchen. Bei manchen Karten wird nämlich schon nach 200 MB gedrosselt und in dem Fall wäre es schwierig, den vor Ablauf wieder loszuwerden um ein "richtiges" Internetpack zu buchen (ginge dann nur über Kundenbetreuung). Bei meinen Karten wurde bisher noch nicht gedrosselt, hatte schon mehr als 5 GB Traffic gehabt und hatte volle Geschwindigkeit bis zum Ablauf. Deswegen, einfach ausprobieren oder halt nicht.
gruß, zündi
Hallo, ich hab heute meine O2loop Karte it 30€ aufgeladen. und jetz will ich die Internet Flat L buchen, aber wenn ich Start Inetl an 5667 schicke kommt die antwort, "Lieber O2 Prepaid-Kunde, die bestellung von INETL war nicht erfolgreich.
wie buche ich die packs genau? oder muss ich in den Tarif O2o wechseln?
wie buche ich die packs genau? oder muss ich in den Tarif O2o wechseln?
"START INETL" ist auch Quatsch und gibt es nicht!!!
Schreibe: "START INTERNETL" wenn es nicht funktioniert sind wieder "Wartungsarbeiten" dann rufe bitte die kostenlos Hotline 0179/55282 an und lass es Dir von einem Mitarbeiter buchen, das klappt sofort.
Schreibe: "START INTERNETL" wenn es nicht funktioniert sind wieder "Wartungsarbeiten" dann rufe bitte die kostenlos Hotline 0179/55282 an und lass es Dir von einem Mitarbeiter buchen, das klappt sofort.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.