Skip to main content
Gelöst

Weitersurfgarantie weg!? o2 Prepaid L


Habe diese karte seit April 24, hatte immer noch ok internet wenn L Daten weg waren. Jetzt ist das nicht mehr möglich. Ich kann keine website mehr erreichen, auch pingen konnte ich mehr. Warum?

Edit o2_Kathi 08.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

7 Antworten

Hallo @Square13,

willkommen in unserer Community. Freut mich, dass du den Weg hierhin gefunden hast 🤗

Welchen Tarif hast du denn gebucht? Denn die Weitersurfgarantie gibt es schon einige Zeit nicht mehr bei uns in den Tarifen 🤔 

Viele Grüße, Kathi

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@o2_Kathi 

Prepaid 

Guten Morgen @Square13 🙂

Du hast hier leider gar nicht mehr geantwortet, brauchst du keine Unterstützung dazu mehr?

LG Kathi

April habe ich eine 02 prepaid L gekauft. Diese hat eine Weitersurfgarantie von 380kb, wenn die L daten verbraucht sind, April, Mai und Juni lief das gut, ich konnte damit immer noch wichtige Sachen machen. Ich nutze das Netz meist nur für Text.

Die Weitersurfgarantie ist auf der o2 prepaid website zu finden.

 

Im Juli war dann Schluss, nachdem die L verbraucht, keine Seite war mehr zu öffnen, absolut unmöglich zu surfen. Total reduziert. Nachfrage im Shop brachte nix, chat mit o2 auch nichts.

PS, ich habe wenig Möglichkeit online zu konmen ohne meine Karte. 

 

Guten Morgen @Square13 🙂

Ja richtig, bei deinem o2 Prepaid L Paket solltest du nach Verbrauch des Datenvolumens mit bis zu 384 KBit/s weiter das Internet nutzen können. Warum das im Juli nicht geklappt hat, können wir leider nicht nachvollziehen 🤔 Entschuldige bitte, dass du nicht weitersurfen konntest. 

Als Entschädigung habe ich dir gerade ein bisschen zusätzliches Datenvolumen buchen können.

Es ist alles korrekt bei dir hinterlegt. Magst du dich bitte direkt hier erneut melden, wenn das jetzt im August erneut der Fall sein sollte?

Viele Grüße

Kathi

Danke Kathi,

Klar, wenn es wieder nicht funktioniert, melde ich mich 

Danke nochmals🙂

Danke dir 😊 @Square13 Dann hoffe ich mal, dass du dich dazu nicht erneut melden musst 😀

Ich wünsche ein schönes Wochenende 🌞

LG Kathi

Deine Antwort