Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Überweisung Problem


Hallo ich habe 08.04 eine Überweisung(10Euro) gemacht, um meines Guthaben aufzuladen. Aber keine Guthaben wurde aufgeladen. Heute wurde 10Euro noch einmal aus meinem Konto abheben. 

Was soll ich tun? 
Wenn ich kein Guthaben mehr haben kann, würde ich gern mein Geld zurückbekommen, weil ich zusammen 20€ verloren habe. 

 

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Antje 19 April 2020, 18:23

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

 

bei einer Überweisung kann es bis 5 Werktage dauern bis die Aufladung erfolgt, vorausgesetzt du hast den richtigen Verwendungszweck genutzt.

 

Daher erfolgt heute oder morgen die Aufladung oder in ein paar Tagen eine Rücküberweisung.

# Mods: siehe auch hier:

https://hilfe.o2online.de/english-o2-community-mobile-43/canceled-my-02-tariff-by-mistake-530493

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/i-booked-the-pack-and-deactivated-it-immediately-afterwards-530427

@Sandroschubert 

@Omikron 

Gestern checkte ich 10 Euro in meinem Guthaben. Aber mit andere 10 Euro habe ich ein Problem. “o2 my prepaid S” wurde noch nicht aktiviert. Ich denke ich habe “deactivated immediately” und wie kann ich “reactivate” meine Tariff (with free of charge, because i already paid 9.99 Euro)?

 

Hallo @Ostern Weihnachten,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe mir den Verlauf gerne angesehen.
Du hast in der Tat am 07.04.2020 den o2 My Prepaid S bestellt und wenige Sekunden später zu sofort wieder deaktiviert.
Ich habe den Tarif daher jetzt kostenfrei neu für dich gebucht.

 

Gruß
Antje
​​​​​​​

Deine Antwort