Skip to main content
Frage

Sim Karte funktioniert nicht mehr - wir sollen uns im Netzwerk anmelden


Hallo wir haben seid einigen Jahren einen TP Link (WLAN Gerät) und dort ist unsere O2 Karte ( nur für Daten kein SMS oder Anruf ) drinnen Prepaid. Wir nehmen dieses Gerät immer wenn wir in den Urlaub fahren so wie jetzt auch. 

Die ganze zeit ging es und seid heute früh mit einmal nicht mehr es steht immer da wir sollen uns im Netzwerk anmelden. Geld war aufgeladen Tarif Daypack L gebucht aber es ging nichts. Gestern ging noch alles!!! Vielleicht kann uns jemand helfen! Schönen abend noch

Edit o2_Kathi 22.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

3 Antworten

Hallo @Kerstin Löschner,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden.
Mit der Karte bist du für Mein o2 registriert?
Falls ja, hast du dort den Guthabenstand noch einmal kontrolliert und wann wurde dort zuletzt das Day Pack erfolgreich abgerechnet?
Funktioniert es ggfs. inzwischen vielleicht auch schon wieder?

Gruß
Antje

@Kerstin Löschner Können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje

Hallo @Kerstin Löschner,

da du dich bisher hier nicht zurück gemeldet hast hoffe ich, dass bei dir alles wieder läuft 😊

Wenn sich bei dir zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben sollten, melde dich gerne hier erneut.

Liebe Grüße, Kathi

Deine Antwort