Ich habe kein Abonnement bestellt, sehe aber in meiner SMS, dass Sie mich zu einem Abonnement hinzugefügt haben. Ich habe das Abo sofort gekündigt. Bitte ziehen Sie die monatliche Gebühr nicht ab. Ich habe tatsächlich eine Anzeige gesehen, aber auf keine Bestätigung geklickt. Bitte meiden Sie ähnliche Verkäufer in Zukunft und im Interesse des Rufs Ihres Unternehmens, wenn Sie möchten, dass ich auch in Zukunft Abonnent bleibe!!!
Seite 1 / 1
Widerrufe das Abo hier: widerruf@cc.o2online.de.
Moin,
aktiviere mal die Drittanbietersperre, das verhindert sowas zukünftig.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.