Skip to main content

Hallo, seit gestern konnte ich weder per App noch via Website mich richtig einloggen. Dabei möchte ich nur meine Prepaidkarte aufladen.

Beim Einloggen wird diese Fehlermeldung angezeigt.

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

 

Was kann ich noch machen?

 

Danke

VG

Hallo,

wie möchtest du aufladen, per Guthabencode? *103*Code#grüne Hörertaste.

LG


Ja, per Guthabencode


Hallo,

Habe meinen Beitrag gerade aktualisiert. Siehe oben.

LG


oh danke aber was ist mit dem mein O2 los? einfach abwarten und das Problem wird dann von o2 Seite gelöst?

 

VG


Hallo,

scheint ein allgemeines Problem zu sein, komme auch zur Zeit bei einigen Verträgen von mir nicht ins Portal. Das wird wieder.

LG


Alles klar Danke dir


Deine Antwort