Weiß jemand, wohin ich den Loop Mitarbeitern was mailen kann ?
Ich möchte für meine Tochter die Loop-Nummer zu Fonic portieren, habe auch ein Fpormular gefunden wo ich die Nummer von O2 freigeben lassen kann. Nun möchte ich denen das schnell per Mail zukommen lassen.
Aber ich finde keine richtige Mailadresse. Nur so einen Mailassistenten.
Da kann ich aber das PDF-Formular nicht hoch laden.
Allso, wie kann ich denen mailen.
Seite 1 / 1
Hallo,
viellicht versuchst du es mal hiermit: prepaidkunden-kontakt@o2online.de.
Gruß
marcono
viellicht versuchst du es mal hiermit: prepaidkunden-kontakt@o2online.de.
Gruß
marcono
danke, das werde ich sofort probieren.
Es hat geklappt, ich habe schon die automatische Eingangsbestätigung erhalten.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Sache bearbeitet ist.
Sollte fix und unkompliziert sein ist ja nur ein Prepaid-Vertrag.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Sache bearbeitet ist.
Sollte fix und unkompliziert sein ist ja nur ein Prepaid-Vertrag.
Qwerta schrieb:2-3 Tage dauert es normalerweise schon, bis eine Antwort kommt. Falls nicht, kannst du auch bei der kostenlosen Hotline 0800-1090200 nachhaken, wie der Bearbeitungsstand ist.
Es hat geklappt, ich habe schon die automatische Eingangsbestätigung erhalten.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Sache bearbeitet ist.
Sollte fix und unkompliziert sein ist ja nur ein Prepaid-Vertrag.
gruß, zündi
tja bei mir geht die nicht
Nimm diese jetzt: prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.