Ich wurde heute per E-Mail informiert, daß mein Vertrag in Kürze gekündigt wird, da ich 11 Monate lang keine Aufladung vorgenommen habe. Das Jahresdatenpaket läuft allerdings erst seit Februar 2024. Auf Nachfrage bei o2 handelt es sich hierbei um einen technischen Fehler, der nur mittels manueller Aufladung behoben werden kann. Das neue Guthaben verfällt durch den Fehler aber bereits wieder nach 6 Monaten, bevor ich eine neue Jahreskarte brauche. Es gibt keine andere Möglichkeit meinte die freundliche Dame im Chat. Das ist Vertragsbruch... Was meint die Community? Schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Danke vorab Steve
Die USSD Codes funktionieren bei der Jahresdatenkarte.
prima
SMS aber nicht. Auch keine kostenlosen
ich weiß, bei den 1. Jahrespacks
gabs auch schon etwas hin und her mit der Guthabengültigkeit.
Wieso stehen Bankverbindung und Verwendungszweck nicht einfach im Profil, wenn man doch weiß, dass man Tarife ohne Telefon und SMS anbietet?
gute Frage
Hey
ich sehe, dass dir hier sehr gut geholfen werden konnte. Danke an poales und allen Beteiligten.
Ist so weit alles bei dir in Ordnung oder benötigst du noch Unterstützung zu dem Thema?
Liebe Grüße, Lea
Danke! Alles bestens
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.