Skip to main content

Ich wurde heute per E-Mail informiert, daß mein Vertrag in Kürze gekündigt wird, da ich 11 Monate lang keine Aufladung vorgenommen habe. Das Jahresdatenpaket läuft allerdings erst seit Februar 2024. Auf Nachfrage bei o2 handelt es sich hierbei um einen technischen Fehler, der nur mittels manueller Aufladung behoben werden kann. Das neue Guthaben verfällt durch den Fehler aber bereits wieder nach 6 Monaten, bevor ich eine neue Jahreskarte brauche. Es gibt keine andere Möglichkeit meinte die freundliche Dame im Chat. Das ist Vertragsbruch... Was meint die Community? Schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Danke vorab Steve

Die USSD Codes funktionieren bei der Jahresdatenkarte.

prima

SMS aber nicht. Auch keine kostenlosen

ich weiß, bei den 1. Jahrespacks

gabs auch schon etwas hin und her mit der Guthabengültigkeit.🤔


Wieso stehen Bankverbindung und Verwendungszweck nicht einfach im Profil, wenn man doch weiß, dass man Tarife ohne Telefon und SMS anbietet?

gute Frage 🤷


Hey @danhoefa,

ich sehe, dass dir hier sehr gut geholfen werden konnte. Danke an poales und allen Beteiligten. 😊

Ist so weit alles bei dir in Ordnung oder benötigst du noch Unterstützung zu dem Thema?

Liebe Grüße, Lea


Danke! Alles bestens 


@danhoefa danke für die schnelle Rückmeldung. 🙂 Solltest du noch mal ein Anliegen oder Fragen haben, melde dich wieder bei uns in der Community. 😊 schau auch gerne mal bei unserem aktuellen Gewinnspiel vorbei. 


Deine Antwort