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Hallo liebes o2-Team,

 

leider kommt meine kostenlose Prepaid-SIM-Karte nicht an und ich werde schon zur Freischaltung aufgefordert, die ich jedoch nicht vornehmen kann.

Was kann ich tun? 

Ist unter meiner hier verwendeten E-Mail Adresse bestellt worden. 

 

Beste Grüße,

Hannah

@Hanfrila 

Hallo,

wann wurde die SIM bestellt?

Der Hinweis auf die Freischaltung ist ein automatisiertes Verfahren.

Grüße


Hallo,

 

die SIM wurde am 15.11. bestellt.

 

Viele Grüße,

Hannah


@Hanfrila 

Durch die allgemeine Situation solltest du evtl noch 2-3 Tage warten.

Falls diese nicht eintrifft, bei der Prepaid Kundenbetreuung anrufen und nachfragen.

Evtl ist diese SIM verschütt gegangen und die könnten dir evtl eine neue zukommen lassen.

0176 88 85 52 82

Grüße


Dankeschön!


Du kannst 2 Stück pro Jahr bestellen. Falls du dein Kontingent noch nicht ausgeschöpft hast, dann bestell dir eine weitere.

 

Der Anruf bei der Kundenbetreuung kannst du dir sparen, Die versenden keine neu SIM.


Hi @Hanfrila ,

 

hasdt du die Kollegen bereits erreichen können oder eine direkt eine neue SIM bestellt?

Danke für eure Antworten, @der Giuseppe & @tearsbeforecrying !

Viele Grüße,
Kurt


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