Moin,
ich bin von Fonic zu o2 gewechselt, ja ich weiß gehört beides zu Telefonica.
Ich mochte als Pripaid-Kunde eine Drittanbietersperre eigenständig einrichten, wie ich das bei anderen Anbieter konnte. In Mein o2 wird mir die Möglichkeit zwar vorgegaukelt, aber nicht gegeben.
Ich lese dann regelmäßig den lästigen Spruch: “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”
Das nerft Maximal. Die freundliche KI Aura konnte auch nicht helfen, da geht scheinbar in Bezug auf Drittanbietersperre nur alles oder nichts, nicht hilfreich.
Wie bekomme ich das eigenständig/eigenhändig ohne Aura, ohne Telefoniererei, also online über mein “Mein o2” hin.
Bleiben darf bezahlen per Telefon: Tickets/Eintritskarten und die anderen Guten 0800, 00800 und die gängigen Notrufnummern.
gesperrt werden muß: Televoting (0137), Sperre für 018x, 032, 0700, Pager - 0164, 0168, 0169, Auskunftsdienste (118xx), 0900 und natürlich muß Premium-SMS gesperrt werden.
Danke & Grüße