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Unsere neue Mein o2 App sorgt für ein noch persönlicheres, übersichtlicheres und schnelleres App-Erlebnis. 
Mit einer Vielzahl von Möglichkeiten und Funktionen behaltet ihr mit unserer Mein o2 App jederzeit den Überblick über eure o2 Mobilfunkverträge und könnt sie effizient verwalten. Sie steht jederzeit an eurer Seite und wurde bereits mehrfach, wir meinen zu Recht, ausgezeichnet. 

Die Mein o2 App - für alles zu haben

Neben der Verwaltung eurer Verträge und Rechnungen, sowie das Einsehen des aktuellen Datenverbrauchs, könnt ihr ganz bequem Zusatzoptionen, wie o2 TV inkl. Netflix oder Datenpakete, buchen und ändern, persönliche Daten aktualisieren, habt den direkten Zugriff auf unseren Kundenservice und vieles mehr.
Jetzt legen wir noch einen drauf, denn die Mein o2 App erstrahlt im neuen Design und bietet euch eine einfache und noch bessere Übersicht für eure Vertragsverwaltung. 

Einen Ein- und Überblick bietet euch unser Youtube-Video 
Die neue Mein o2 App - Immer alles dabei 

Update der Mein o2 App

Ganz neu und doch gewohnt, so erwartet euch die Mein o2 App in den nächsten Tagen auf euren Geräten. Seit letzter Woche wird sie ausgerollt und findet ganz allein ihren Weg zu euch, wenn ihr die automatischen App Updates aktiviert habt.
Auf den ersten Blick merkt ihr es wenn das Mein o2 App-Icon auf eurem Smartphone von blauem Hintergrund auf weißen Hintergrund gewechselt hat, dann wurde die neue App-Version automatisch auf eurem Gerät installiert.

Ab März 2024 könnt ihr die neue Version dann direkt im App Store und bei Google Play herunterladen. 
💡Wichtig: Nach dem Update ist ein einmaliger Login notwendig. 

Nach erfolgreichem Login, nur noch einen vierstelligen App-PIN festlegen und ihr seid startklar.

Ihr habt euer Passwort vergessen? Dann klickt auf „Kennwort vergessen“ und ein vorläufiges Passwort wird euch per SMS zugeschickt. So könnt ihr euch mit eurem Account einloggen und anschließend ein persönliches und sicheres Passwort erstellen

Mit der neuen Mein o2 App habt ihr einen noch besseren Überblick über alle eure persönlichen Daten, den Datenverbrauch und die Vertragsdetails auf eurer persönlichen Startseite. Ihr könnt Änderungen durchführen, habt eure Rechnungen griffbereit und entdeckt unsere Top Angebote ganz bequem über euer Smartphone - egal ob Zuhause oder unterwegs.

Seid ihr bereits umgestiegen?

Bild: o2

Sind alles kleine Fehlerkorrekturen unter der Haube, von denen der Enduser generell eh erst mal so nichts bei der alltäglichen Nutzung bemerkt. 

“Dieses Update beinhaltet Bugfixes und kleinere Verbesserungen”

VG Matze


Alles wird gut sag ich mal. Bin da mittlerweile echt entspannt. 😉


Bin da mittlerweile echt entspannt. 😉

@The_Voice_70 Gute Einstellung, damit fährt man auf jeden Fall um einiges gechillter durchs Leben 😎


Bei mir ist leider immer noch keine Anmeldung möglich. Technischer Fehler, Ups. 
Internet bricht mehrfach täglich im Mobilfunknetz ab, bin sehr unzufrieden bisher. 
Kunde seit 4.10.  mit Unlimited on Demand.  Bullshit. 


@WilliMa1956 

Hast du deine Mobilfunknummer registriert?

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


Hi @WilliMa1956 Willkommen in unserer o2 Community.

Hier im Thread geht es nur um die App, wenn du weiterhin technische Einschränkungen mit deinem Mobilfunkvertrag hast erstelle gerne einen neuen Beitrag im entsprechenden Bereich, dann schauen wir uns das mal gemeinsam mit dir an.

VG Matze 


Ich glaub das hat er

 

 


Registrierung nun erfolgreich abgeschlossen, Anmeldung aug Webseite möglich, App o2 auf Android funktioniert die Anmeldung nach wie vor nicht. Verbrauch Datenvolumen geht auch nicht. 


Hallo @WilliMa1956 🙂

magst du kurz beschreiben an welchem Punkt die Anmeldung in der nicht funktioniert? Passiert das direkt bei der Eingabe der Anmeldedaten? Bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung?

Gruß,

Michi


Direkt nach Eingabe der Zugangsdaten bricht es ab und ich lande in der Community. 


… und ich lande in der Community.

Melde dich mit der Rufnummer an.


Das hat geklappt, Verbrauch wird beim Demand Tarif immer noch nicht angezeigt. SMS bei 80Prozent kommt auch nicht. 


@WilliMa1956 Okay first Things first 😄

Das hier 

Das hat geklappt

bezieht sich jetzt darauf, dass die Anmeldung in der App jetzt klappt? Hab ich das soweit richtig verstanden? Hat der Tipp von Bumer also letztendlich zum Erfolg geführt? 


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