Warum O2
Warenkorb
Service

connect Testergebnis: "Sehr gut" für unsere O₂ Shops

connect Testergebnis: "Sehr gut" für unsere O₂ Shops

In den vergangenen Monaten hat das Fachmagazin connect unsere Shops und die Mitarbeiter vor Ort genau unter die Lupe genommen und die harte Arbeit sowie das kompetente Auftreten der Kolleg:innen konnte überzeugen.

Sehr gutes Ergebnis für die überragenden Shop-Teams

In den letzten Jahren haben unsere Shops viel getan und hart gearbeitet um euch den bestmöglichen Service zu bieten. Das hat sich ausgezahlt und wurde jetzt mit dem Gesamturteil “sehr gut” ausgezeichnet. Erreicht wurden 444 Punkte gesamt und besonders positiv aufgefallen ist das Auftreten unserer Shop-Mitarbeiterinnen. In dieser Kategorie konnten die Kolleg:innen mit 49 von 50 möglichen Punkten ein “überragend” ergattern. Aber auch in den anderen Kategorien, wie “Dienste-Beratung”, “Tarif-Beratung” und “Geräte-Beratung” sind mit einem “sehr gut” bewertet worden. So schreibt die connect:

„Die meisten Punkte holt sich das Team bei der exzellenten Tarifberatung. Das Gros ist ganz bei der Sache, unterbreitet nicht nur das passende Angebot, sondern zeigt auch Alternativen auf, weist auf Ergänzungen hin und geht auf Details ein.“

Damit rücken unsere o2 Shops auf dem Siegertreppchen immer weiter nach vorne und verringern so den Abstand zum Erstplatzierten.

o2 my Service - wie ich ihn will

Unter dem Motto “o2 my Service - wie ich ihn will” bieten wir euch vielfältigen Service über die verschiedensten Kontaktkanäle an. Einen Blick hinter die Kulissen könnt ihr mit unserer Artikelserie “Die Gesichter hinter o2 my Service” werfen und die Menschen hinter dem Bildschirm oder dem Telefon kennenlernen. In der neusten Ausgabe stellt sich Saskia vor, die für ihren Kunden verloren gegangene Rufnummern gerettet hat.

Wann habt ihr das letzte Mal einen o2 Shop besucht?

Bild: o2 


2 Antworten

Wann habt ihr das letzte Mal einen o2 Shop besucht?

 

Ich teste diese hier regelmäßig. Außer beim Verträge verkaufen können die hier kaum weiter helfen. 

 

 

Die Mitarbeitenden gehen mit Endgeräten souverän um und zeigen sich auch bei Fragen zu Netztechnik und Diensten kompetent und auskunftsfreudig.

 

Kann ich hier leider nicht bestätigen. Mag woanders anders sein. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Da muss ich leider auch aus eigenen Erfahrungen sagen, dass die Shops euch Moderatoren und der Hotline nicht das Wasser reichen können. In meiner Region gabs einen einzigen, der gute Arbeit geleistet hat.

Deine Antwort