In den vergangenen Monaten hat das Fachmagazin connect unsere Shops und die Mitarbeiter vor Ort genau unter die Lupe genommen und die harte Arbeit sowie das kompetente Auftreten der Kolleg:innen konnte überzeugen.
Sehr gutes Ergebnis für die überragenden Shop-Teams
In den letzten Jahren haben unsere Shops viel getan und hart gearbeitet um euch den bestmöglichen Service zu bieten. Das hat sich ausgezahlt und wurde jetzt mit dem Gesamturteil “sehr gut” ausgezeichnet. Erreicht wurden 444 Punkte gesamt und besonders positiv aufgefallen ist das Auftreten unserer Shop-Mitarbeiterinnen. In dieser Kategorie konnten die Kolleg:innen mit 49 von 50 möglichen Punkten ein “überragend” ergattern. Aber auch in den anderen Kategorien, wie “Dienste-Beratung”, “Tarif-Beratung” und “Geräte-Beratung” sind mit einem “sehr gut” bewertet worden. So schreibt die connect:
„Die meisten Punkte holt sich das Team bei der exzellenten Tarifberatung. Das Gros ist ganz bei der Sache, unterbreitet nicht nur das passende Angebot, sondern zeigt auch Alternativen auf, weist auf Ergänzungen hin und geht auf Details ein.“
Damit rücken unsere o2 Shops auf dem Siegertreppchen immer weiter nach vorne und verringern so den Abstand zum Erstplatzierten.
o2 my Service - wie ich ihn will
Unter dem Motto “o2 my Service - wie ich ihn will” bieten wir euch vielfältigen Service über die verschiedensten Kontaktkanäle an. Einen Blick hinter die Kulissen könnt ihr mit unserer Artikelserie “Die Gesichter hinter o2 my Service” werfen und die Menschen hinter dem Bildschirm oder dem Telefon kennenlernen. In der neusten Ausgabe stellt sich Saskia vor, die für ihren Kunden verloren gegangene Rufnummern gerettet hat.
Wann habt ihr das letzte Mal einen o2 Shop besucht?
Bild: o2