Skip to main content

Hallo,

ich hatte letztes Jahr im Juni meine letzte Rate für ein Handy früher bezahlt aber trotzdem wurde es im Juli nochmal von meinem Konto abgebucht. Beim Restbetrag (O2 App) stand -60€ und das Geld wurde bis jetzt noch nicht gutgeschrieben.
Was soll ich machen?

 

Danke

Guten Morgen, am besten und einfachsten wäre es wenn du dich an die Hotline wendest :-) 

Die können auch eine Rücküberweisung veranlassen.

 

Kontakt zu o2

oder du wartest ein paar Tage bis sich hier ein o2 Modi meldet. 

 

Viele Grüße 🖖 


Hallo @Hilfe55,

in dem Fall ist es notwendig, dass die Auszahlung des Guthabens manuell erfolgt. Hattest du das bereits veranlasst oder bist du bislang davon ausgegangen, dass das automatisch passiert? Wenn du es bereits veranlasst hast, wann war das ungefähr?

VG
Dennis 


Hallo,

Ja ich dachte das geht automatisch. Die letzte Rate sollte eigentlich im Juni 2022 bezahlt werden aber ich hatte im Mai 2022 die letzte zwei Raten abbezahlt, aber im Juni 2022 wurde trotzdem die letzte Rate ausgebucht. Im o2 App stand nur Restbetrag: -60€. Jetzt habe ich kein Zugang im App zu die Raten weil das Handy steht nicht mehr da. Ich habe nur diesen screenshot.

Mit freundlichen Grüßen

 


Hallo,

ich melde mich nochmal. Es wurde erledigt.

Dankeschön


Hallo @Hilfe55 und danke dir für die Rückmeldung :-)

Freut mich, dass jetzt alles in die Wege geleitet wurde und die die 60 Euro dann bald wieder auf deinem Konto liegen :-)

Wenn du einen My Handy Vertrag vorzeitig abbezahlen möchtest, dann ist es am besten ,das einmal entsprechend auch direkt im Onlineportal zu veranlassen, weil damit dann auch eventuell schon in die Wege geleitete Abbuchungen gestoppt werden können, hier kam es wahrscheinlich einfach zu einer unglücklichen Überschneidung :-)

gruß,

Lars


Deine Antwort