Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten? + o2 my Handy Registrierung

  • October 13, 2022
  • 12 Antworten
  • 195 Aufrufe

Die Bestellnummer XXXXXXXXXX ist seit 24 Stunden in der Auslieferung. Ist das normal? Wie lange muss ich noch warten?

Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt. Dies ist eine öffentliche Community. Du solltest hier keine persönlichen Daten posten.

Edit by o2_Anna: Titel angepasst.

Lösung von Anonymous

@Dmitriy Ka 

hi, ist dein myHandy-Ratenkaufvertrag überhaupt

schon für den meinO2 Bereich registriert?

hast du das schon mal ausgefüllt?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 

12 Antworten

Sandroschubert
Legende

Du musst warten bis es ausgeliefert wird. In der Regel 2-3 Tage.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2022

innerhalb von 24 Stunden ist die Bestellung noch nicht einmal vom Status "Bestellung" zur Lieferung übergegangen.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 22, 2022

Hallo @Dmitriy Ka , schön dass du dich hier in unserer Community meldest :)

Dass sich ein Status im Bestellprozess für eine gewisse Zeit nicht verändert, kann vorkommen. Das hängt von mehreren Faktoren ab. 
Es sind mittlerweile ein paar Tage vergangen, hat sich der Bestellstatus schon geändert, oder ist deine Bestellung in der Zwischenzeit sogar bei dir angekommen?

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2022

Rebecca, ich danke dir.
Die Bestellung ist eingetroffen. Ich untersuche jetzt das Anmelde- und Verbindungssystem.


  • October 22, 2022

@Dmitriy Ka 

bitte etwas Geduld zur Zeit gibt es Wartungsarbeiten.

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 24, 2022

Hi @Dmitriy Ka ,

Es freut mich, dass deine Bestellung angekommen ist 😊

Falls du Fragen zur Anmeldung oder Verbindung hast, schreibe uns gerne jederzeit.

Wenn du magst, schau doch mal im Bereich Testgeräte vorbei, vielleicht ist ein Gerät dabei, das du gerne mal ausprobieren würdest :)

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2022

Das ist nicht gut. Es gibt keine Möglichkeit, in die App zu gelangen. Die Webversion dient nur der Kommunikation. In der Web-Version erhalten Sie kein persönliches Konto, sondern werden zur mobilen App weitergeleitet.

 

 

11.11.2022 18:20, o2_Giulia: Emailadresse verborgen, bitte keine persönlichen Daten posten, danke!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 11, 2022

Hallo @Dmitriy Ka,

es kommt aktuell zu Einschränkungen bei der Nutzung der Mein o2 App. Weitere Informationen findest du hier:

Bitte schau einmal, ob du die aktuellste Version hast und logge dich mit deiner Rufnummer statt der Emailadresse ein.

Viele Grüße

Giulia


  • Lösung
  • November 11, 2022

@Dmitriy Ka 

hi, ist dein myHandy-Ratenkaufvertrag überhaupt

schon für den meinO2 Bereich registriert?

hast du das schon mal ausgefüllt?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2022

Wo kann ich dieses Formular finden?
Ich klicke auf den Link und er sagt mir, siehe Bildschirmfoto
 

 


  • November 12, 2022

@Dmitriy Ka

du nutzt einen Foren- Account, der nicht mit deinem Vertrag verbunden ist.

bitte melde dich zunächst ab,

lösche cache und cookies

oder

nutze ein privates Browserfenster

und gehe dann auf diese Seite:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 19, 2022

Hallo @Dmitriy Ka

Hat dir der Tipp von fritz04 weitergeholfen und konntest du dich bereits registrieren? 

Liebe Grüße, 

Anna