Skip to main content

Die Bestellnummer XXXXXXXXXX ist seit 24 Stunden in der Auslieferung. Ist das normal? Wie lange muss ich noch warten?

Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt. Dies ist eine öffentliche Community. Du solltest hier keine persönlichen Daten posten.

Edit by o2_Anna: Titel angepasst.

Du musst warten bis es ausgeliefert wird. In der Regel 2-3 Tage.


innerhalb von 24 Stunden ist die Bestellung noch nicht einmal vom Status "Bestellung" zur Lieferung übergegangen.


Hallo @Dmitriy Ka , schön dass du dich hier in unserer Community meldest :)

Dass sich ein Status im Bestellprozess für eine gewisse Zeit nicht verändert, kann vorkommen. Das hängt von mehreren Faktoren ab. 
Es sind mittlerweile ein paar Tage vergangen, hat sich der Bestellstatus schon geändert, oder ist deine Bestellung in der Zwischenzeit sogar bei dir angekommen?

LG, Rebecca


Rebecca, ich danke dir.
Die Bestellung ist eingetroffen. Ich untersuche jetzt das Anmelde- und Verbindungssystem.


@Dmitriy Ka 

bitte etwas Geduld zur Zeit gibt es Wartungsarbeiten.

 


Hi @Dmitriy Ka ,

Es freut mich, dass deine Bestellung angekommen ist 😊

Falls du Fragen zur Anmeldung oder Verbindung hast, schreibe uns gerne jederzeit.

Wenn du magst, schau doch mal im Bereich Testgeräte vorbei, vielleicht ist ein Gerät dabei, das du gerne mal ausprobieren würdest :)

LG, Rebecca


Das ist nicht gut. Es gibt keine Möglichkeit, in die App zu gelangen. Die Webversion dient nur der Kommunikation. In der Web-Version erhalten Sie kein persönliches Konto, sondern werden zur mobilen App weitergeleitet.

 

 

11.11.2022 18:20, o2_Giulia: Emailadresse verborgen, bitte keine persönlichen Daten posten, danke!


Hallo @Dmitriy Ka,

es kommt aktuell zu Einschränkungen bei der Nutzung der Mein o2 App. Weitere Informationen findest du hier:

Bitte schau einmal, ob du die aktuellste Version hast und logge dich mit deiner Rufnummer statt der Emailadresse ein.

Viele Grüße

Giulia


@Dmitriy Ka 

hi, ist dein myHandy-Ratenkaufvertrag überhaupt

schon für den meinO2 Bereich registriert?

hast du das schon mal ausgefüllt?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 


Wo kann ich dieses Formular finden?
Ich klicke auf den Link und er sagt mir, siehe Bildschirmfoto
 

 


@Dmitriy Ka

du nutzt einen Foren- Account, der nicht mit deinem Vertrag verbunden ist.

bitte melde dich zunächst ab,

lösche cache und cookies

oder

nutze ein privates Browserfenster

und gehe dann auf diese Seite:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy


Hallo @Dmitriy Ka

Hat dir der Tipp von fritz04 weitergeholfen und konntest du dich bereits registrieren? 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort