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Guten Tag, ich habe kürzlich einen Vertrag abgeschlossen und zusätzlich dazu ein Gerät bestellt, in diesem Fall ein Laptop, und möchte es unbedingt zurückgeben, da ich bei der Preisklasse damit extrem unzufrieden bin. Jetzt ist die Frage, muss ich eine Widerrufserklärung vorher abgeben und dann ein Retourenschein beantragen? Oder reicht es aus, nur per logistik.telefonica die Auftragsnummer/PLZ einzugeben und es dann per Retourenschein zurück zuschicken? Ich sehe da leider nicht ganz durch. 

MfG.

@Br0cK 

wenn du sicher gehen willst, widerrufe per Mail an widerruf@cc.o2online.de

 


Hi @Br0cK ,

die Retourenmaske habe ich nicht mehr ganz im Kopf, darüber sollte aber auch die Retoure angemeldet werden. Deinen Widerruf einzusenden und damit deine erstmal Absicht zu bekunden (z.B. per Mail an widerruf@cc.online.de ) ist aber immer die richtige Variante 🤗

Viele Grüße
Kurt


Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich 2 Auftragsnummern bekommen habe (1xSim/Mobilfunk und 1xLaptop), brauch ich da nur den Laptop zurückschicken/widerrufen und kann den Mobilfunkvertrag behalten, da der Laptop separat hinzugefügt wurde? Oder ist beides zurückschicken ein muss? 

MfG


Hi @Br0cK ,

das kommt ein wenig auf den Vertrag an. Wenn du durch den Erwerb des Laptops einen Rabatt auf den Mobilfunkvertrag erhalten solltest, macht beides zu widerrufen eher Sinn. Natürlich freuen wir uns, wenn du dich danach erneut für einen Vertrag bei uns entscheidest 😉 

Solltest du einen vom Kauf unabhängigen Rabatt bekommen, wunderbar - dann recht der Widerruf der Hardware. Die Art des Rabattes solltest du in den Vertragszusammenfassungen, welche per Mail vor und nach der Aktivierung kamen, nachvollziehen können.

Viele Grüße
Kurt


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