Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf zurückziehen ? Chat Support versteht mich nicht.

  • September 20, 2024
  • 3 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 19.09.2024 eine Hadware versehentlich widerrufen aber noch keine Bestätigung dafür erhalten zum Glück ich bin also in den Chat gegangen um noch mal darüber zu Informieren das ich meinen Widerruf zurück ziehen möchte leider hapert es im Chat an der Kommunikation Sprache und der Berater verstand mich nicht.

 

 

Ich habe meinen Widerruf heute vor 15 Minuten zurückgezogen und möchte auf Nummer Sicher gehen da ich bisher zum glück noch keine Email bezüglich des Widerrufs bekommen habe .. bitte kann mir ein Mod helfen und mich anschreiben ?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @DannyNewber,

ich habe gerne einmal nachgeschaut, der Wiederuf ist widerrufen, alles ist in Ordnung, so wie es dir der Mitarbeiter im Chat auch mitgeteilt hat.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 20, 2024

Hallo @DannyNewber,

ich habe gerne einmal nachgeschaut, der Wiederuf ist widerrufen, alles ist in Ordnung, so wie es dir der Mitarbeiter im Chat auch mitgeteilt hat.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • September 20, 2024

@o2_Giulia

Dankeschön für die schnelle Hilfe


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 23, 2024

Hallo @DannyNewber,

wir haben dir hier sehr gerne geholfen. Ich habe die Antwort mal direkt als Lösung markiert. Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder. 💙

Liebe Grüße, Lea