Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe am 19.09.2024 eine Hadware versehentlich widerrufen aber noch keine Bestätigung dafür erhalten zum Glück ich bin also in den Chat gegangen um noch mal darüber zu Informieren das ich meinen Widerruf zurück ziehen möchte leider hapert es im Chat an der Kommunikation Sprache und der Berater verstand mich nicht.

 

 

Ich habe meinen Widerruf heute vor 15 Minuten zurückgezogen und möchte auf Nummer Sicher gehen da ich bisher zum glück noch keine Email bezüglich des Widerrufs bekommen habe .. bitte kann mir ein Mod helfen und mich anschreiben ?

Hallo @DannyNewber,

ich habe gerne einmal nachgeschaut, der Wiederuf ist widerrufen, alles ist in Ordnung, so wie es dir der Mitarbeiter im Chat auch mitgeteilt hat.

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia

Dankeschön für die schnelle Hilfe


Hallo @DannyNewber,

wir haben dir hier sehr gerne geholfen. Ich habe die Antwort mal direkt als Lösung markiert. Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder. 💙

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort