Skip to main content

Hallo. Da ich mich nun eingelesen habe, es aber meistens Individuallösungen sind, die letztendlich die Fragen beantworten, frage ich jetzt auch nach.

Ich habe ein Handy bestellt, da mein Aktuelles defekt ist, mein Sohn hat die Anzahlung für mich bezahlt (Referenz 60663xxxxx -A E-, 09.11.2020 16:56), da ich mich mit dieser Bezahlmethode nicht auskenne. Seitdem haben wir leider keine Bestätigung oder Ähnliches erhalten.

Wie lange dauert es nun bis zur Lieferung? Mein Handy ist, wie oben geschrieben, kaputt gegangen.

 

Danke

 

 

Kundennummer editiert o2_Ines.

Hallo @derdet, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist.

Die Lieferzeit ist in unserem Shop unter den Geräten vermerkt. Welches Smartphone hast du denn bestellt?

Wenn ein Gerät sofort verfügbar ist, sollte es innerhalb von 5 Werktagen bei dir sein.

Viele Grüße, Ines.


Es war eigentlich sofort verfügbar; ist es auch noch immer.

Apple iPhone 11 Pro 256 GB | nachtgrün

 

 

 


Hallo @derdet,

 

hat sich denn mitterlweile der Bestellstatus bereits geändert, oder gab es ggf. eine neue Nachricht zu dem Versand?

 

LG Steffen


Es gab absolut keine Antwort. Keine Nachricht auf eine Mail und der Support wusste auch nichts. Ich bin langsam mehr als bedient!


Hallo @derdet,

 

heißt das, dass der Support deine Bestellung gar nicht erst sehen konnte oder nur keine Auskunft wann das Gerät ungefähr bei dir eintrudeln sollte?

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge bei dir?

 

LG Steffen

 


Deine Antwort