Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

leider hatte ich auch die vorzeitige Abzahlung getätigt obwohl ich dies nicht wollte. Leider wurde ich telefonisch abgelehnt das eine Stornierung nicht möglich ist. Habe ich auch schriftlich an O2 gewendet. Wollte fragen ob ich da noch eine Chance habe das mir da geholfen wird.

Edit o2_Kathi 08.06.24 Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 my Handy & Finanzierung

Eine Stornierung ist nur für eine sehr kurze Zeit möglich. Wenn die Rechnungsabteilung gesagt hat, dass es jetzt schon zu spät ist, wirst du leider nichts machen können.


Moin @Amela88,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 💙

Wenn du die vorzeitige Abzahlung von vor über 14 Tagen online beauftragt hast, kann dies nicht mehr rückgängig gemacht werden. Ist das bei dir der Fall?

Lieben Gruß

Kathi 🌞


Ja ist leider schon länger her weil man mit bei der Hotline gesagt hat das es nicht geht zu stornieren generell nicht 


Tut mir sehr leid, wenn es zu einem Missverständnis kam @Amela88

Innerhalb der Frist ist eine Stornierung möglich. Wenn die Frist verstrichen ist, können wir hier an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen. 😥

Der Restbetrag wird dir per Post mitgeteilt und wenn SEPA Lastschriftmandat vorhanden ist mit dem nächsten Rechnungslauf abgebucht.
Gruß, 
Anna


Deine Antwort