Guten Abend ich würde gerne die vorzeitige abzahlung von meinem iphone 11 pro stornieren wäre dies noch möglich?
Hallo liebes o2-Team,
Ich würde ebenfalls gerne die vorzeitige Zahlung stornieren. Ich habe vor ca. 2 Tagen in der App auf vorzeitige Abzahlung geklickt. Noch habe ich keine Email oder einen Brief erhalten und in der App steht "in Bearbeitung".
Könnte das bitte noch storniert werden wenn möglich?
LG
Herzlich willkommen in der Community
schön, dass du dich bei uns meldest und gerne helfe ich dir hier weiter.
Konntest du bereits die vorzeitige Abzahlung stornieren?
Falls nicht, würde ich gerne in die PN’s zwecks Datenaustausch wechseln, da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist.
Gebe mir hierzu bitte eine kurze Rückmeldung.
Vielen lieben Dank
LG Steffen
Hallo
Ich hatte es vor ein paar Tagen mit der Kundenhotlinw versucht und der Kollege wollte sich drum kümmern. Jedoch habe ich immernoch den Status "in Bearbeitung" und keine Mail/Post bekommen.
LG
Du hast soeben eine PN von unseren o2Support Account zwecks Datenaustausch erhalten.
LG Steffen
Danke für die Rückmeldung per PN
Ich habe die Stornierung für die vorzeitige Abzahlung soeben für dich weitergegeben.
LG Steffen
Hallo Vorzeitige zahlung stornieren bitte.
Modellname : Iphone 14 pro gold 256gb
Vertragsnummer : XXXXXXX
Vertragsbeginn: 12.05.2023
Edit o2_Sven 07.06.2023/11:54: Persönliche Daten entfernt
Hallo Vorzeitige zahlung stornieren bitte.
Modellname : Iphone 14 pro gold 256gb
Vertragsnummer : XXXXXXX
Vertragsbeginn: 12.05.2023
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich habe die vorzeitige Vertragsauflösung deines myHandy Vertrags storniert.
Bitte poste keine persönlichen Daten hier in der Community, diese ist für jeden öffentlich einsehbar.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.