Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung durchgeführt, bisher keine Änderung


Habe 2x Versucht online eine Vertragsverlängerung zu machen,habe nur sofort die Info mail bekommen aber seit 2 Wochen weder eine ab oder zusage!, eventuel möchten die das man telefonich verlängert damit man unötiges teures zeug dazu nimmt jemand erfahrung damit?lg ahmed

Edit o2_Kathi 08.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

Lösung von o2_Maria

Hallo @kappaisback ,

hier können wir nicht auf deine Kundendaten zugreifen, da du hier nicht mit deiner 
Rufnummer registriert bist. 

Bitte wende dich in diesem Fall tatsächlich an die Kolleg:innen der Hotline 
oder versuche es, wie hier bereits geraten, die Verlängerung noch einmal online anzustoßen. 

Viele Grüße Maria

14 Antworten

Bumer
Legende
  • August 1, 2024

habe nur sofort die Info mail bekommen

Was für eine Info?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2024

Gesetzliche Tarifinformation von O2.lg


Bumer
Legende
  • August 1, 2024

die gesetzliche Tarifinformation kommt vor dem Abschluss, hast du danach noch auf kostenpflichtig bestellen gedrückt?

 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 1, 2024

Hallo @kappaisback ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Um was für einen Vertrag handelt es sich denn bei deiner Verlängerung die du vornehmen möchtest?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2024

MOBILFUNKVERTRAG MIT HANDY


Bumer
Legende
  • August 2, 2024

hast du danach noch auf kostenpflichtig bestellen gedrückt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2024

Moin Bumer .

Ja habe ich klaro,leider seit mehr als 14 tagen keine Reaktion,habe auch keine offene Rechnung oder sowas.Ist auch nicht schlimm wenns nich klappt versuche ich es halt woanders online,auf Verkaufs gespräche am telefon habe ich kein bock.lg


Bumer
Legende
  • August 2, 2024

In der Theorie, könntest du erneut eine VVL durchführen oder steht da was von *Ihre Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung*?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2024

Nein keine info nichts,habs insgesamt 3 x versucht über mehrere tage ,leider keine Antwort bekommen.Egal ich warte noch bis Montag wenn ich nichts höre von O2 hacke ich das tehma hier ab.

Vielen dank für deine Hilfe Bumer.


Bumer
Legende
  • August 2, 2024

Und meine Fragen? 😁


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 3, 2024

Moin @kappaisback,

schade, dass du bisher immer noch keine Rückmeldung dazu bekommen hast 🤔

Magst du bitte einmal nachschauen, was Bumer angesprochen hat?

In der Theorie, könntest du erneut eine VVL durchführen oder steht da was von *Ihre Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung*?

Und folgendes:

die gesetzliche Tarifinformation kommt vor dem Abschluss, hast du danach noch auf kostenpflichtig bestellen gedrückt?

Danke und Liebe Grüße, Kathi 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2024

Hi klar habe ich alle bis zum letzten button gemacht ,auch meine spamordner kontrolliert.wenn du möchtes kannst du mal mein Acount gucken ,Vertrag ist jetzt gekündigt läuft eh nur noch bis ende 09/2024.Wünsche euch noch ein schönes Wochende..lg


Bumer
Legende
  • August 3, 2024

@kappaisback

wieso kannst du keine Fragen beantworten?

In der Theorie, könntest du erneut eine VVL durchführen oder steht da was von *Ihre Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung*?

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 7, 2024

Hallo @kappaisback ,

hier können wir nicht auf deine Kundendaten zugreifen, da du hier nicht mit deiner 
Rufnummer registriert bist. 

Bitte wende dich in diesem Fall tatsächlich an die Kolleg:innen der Hotline 
oder versuche es, wie hier bereits geraten, die Verlängerung noch einmal online anzustoßen. 

Viele Grüße Maria