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Hallo, ich finde meine Vertragsinfos unter mein o2 nicht.

ich habe ein Handy gekauft und möchte wissen wie viel ich bereits bezahlt habe etc.

 

bitte um Hilfe!!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Diese Frage hast du bereits vor ein paar Monaten gestellt, warum hast du nicht gemacht was Dir vorgeschlagen wurde?

 

 

 

Gruß 


Weil es nicht funktioniert hat


Hallo @BarbaraKra,

 

konntest du mittlerweile herausfinden wieviele Raten du mittlerweile für dein Gerät bezahlt hast, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

 

LG Steffen


Ich brauche noch weitere Hilfe!

ich möchte mein o2 nutzen können aber sie gesagt, ich habe anscheinend keine Verknüpfung. Wenn ich  nochmal registiere steht da: bereits registiert.


es wird mit neuen Beiträgen für alle länger dauern, bis ein O2 Moderator sich meldet

 


Warum werden meine Beiträge geschlossen? Wir hilft nirgendwo jemand weiter😅

 

 


lies die Antworten


Dort hilft niemand weiter. Mein Anliegen ist immer noch nicht gelöst. 


Außerdem tritt permanent folgender Fehler auf: https://prnt.sc/10al8os


Hallo @BarbaraKra :relaxed:

 

diese Fehlermeldung kann vorkommen, wenn man z.B. noch mit dem Community-Account angemeldet ist. Ausloggen und mit dem o2 My Handy Konto anmelden sollte helfen, damit diese Meldung nicht mehr erscheint. Meine Kollegin hatte dir das Rechnungsduplikat schon zugeschickt, damit du dich mit der Vertragsnummer registrieren kannst. Der o2 My Handy Vertrag ist auch mittlerweile registriert - falls du das Login vergessen haben solltest, kann du hier das Kennwort zurücksetzen lassen.

Wichtig dabei ist immer, dass du dich vorher einmal abmeldest.

 

Viele Grüße,

Michi

 

 


Hallo, es funktioniert immer noch nicht.

Ich möchte Mein o2 öffnen, und dann komme ich immer auf diese Seite:

https://prnt.sc/118axi8


Hallo,

hast du dich mit deiner „Vertragsnummer“ registriert?

LG


Ja


Wenn ich etwas bestellen möchte, erscheint diese Fehlermeldung: https://prnt.sc/1197rhi

 

Außerdem erhalte ich keine Bestätigungsemail. Ja, ich habe den Spam-Ordner überprüft.

 


Hallo @BarbaraKra,

was möchtest du denn ganz genau bestellen? Wir können dir hier in der Community bestimmt mit einem Angebot weiterhelfen. :blush:

 

LG Steffen

 


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