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Die vorzeitige Vertragsauflösung Ihres O2My Handy Vertrages ist erfolgreich durchgeführt worden.

wann erhalte ich die Rückerstattung? Denn mein Gerät ging bei der Retoure von DHL verloren 

Edit: o2_Maria 28.08.2024/17:29 Uhr/Titel geändert. 

…normalerweise so bis nach 10 Tagen, kann aber unter Umständen auch ein paar Wochen dauern, alles normal…


Mein Gerät ging letztes Jahr verloren bei DHL und ich zahle seither ab. Mir wurde erst vor ein paar Wochen Bescheid gegeben von DHL und o2 hat sich nicht selber gemeldet. Dabei hat o2 Schadensersatz von DHL erhalten und mich lässt man abzahlen. Hoffe das ich meine Rückerstattung wirklich erhalte. Nach dem Vorfall ist es schwer o2 überhaupt noch zu vertrauen.

 


hardware-finance-de@telefonica.com

Kann das jemand weitergeben? Warte auf die Rückerstattung und sollte hardware-finance-de@telefonica.com mit meiner Bankverbindung anschreiben. Nur antwortet keiner. Kann jemand helfen ?

Edit o2_Antje: Titel angepasst und verschoben Tarife zu o2 My Handy / 05.06.2024 / 20:46 Uhr

Edit o2_Kathi 11.06.24 vom neuen Beitrag zum bestehenden verschoben


Hallo @rauskommt,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wann hattest du die Mail geschickt und magst du den Zusammenhang noch ein wenig erläutern?
Hattest du eine Anzahlung für ein Gerät gemacht und dieses innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückgeschickt?

Gruß
Antje


Edit o2_Kathi 11.06.24 vom neuen Beitrag zum bestehenden verschoben


Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe @o2_Antje zahlte er bisher jeden Monat die Rate vom Smartphone ab welches bei seiner Retoure verschwand und nun möchte er seine gezahlten Raten zurückerstattet bekommen. 

 

Lg


Ich zahle immer noch die retoure die dhl verloren hat ab und o2 hat Schadensersatz gezahlt bekommen von dhl. Ich zahle Zeither immer noch ab. WARUM?????????? ICH WILL MEINE RÜCKERSTATTUNG SOFORT 


Hallo @rauskommt,

ich verstehe, dass so ein Thema ärgerlich ist, aber ich bitte dich trotzdem ruhig und gefasst zu schreiben, wir gehen der Sache gerne auf den Grund. 😊Magst du die Fragen meiner Kollegin noch beantworten? Was wurde dir denn von der Fachabteilung mitgeteilt, warum es hier nicht zu einer weiteren Bearbeitung kommt?

Liebe Grüße, Lea


Hey @rauskommt,

gebe mir gerne eine Rückmeldung und beantworte die Fragen, solltest du noch Unterstützung benötigen. :) 


DHL hat mir nun bestätigt, dass man o2 eine Kompletten Schadensersatz gezahlt hat. Das gerät ist beim Transport zu  o2 sprich als Retoure beschädigt wurden und dadurch kam es zum Verlust des Geräts.

Bei dem anderem Gerät hat mir DHL nun auch bestätigt, dass die LIEFERUNG mir nie zugestellt wurde.

 

WARUM ZAHLE  ICH BEIDE GERÄTE IMMER NOCH AB? BZW MUSS ICH IMMER NOCH? BEIDE GERÄTE WURDE MIT ANZAHLUNG BESTELLT. DAS EINE IST AUS DEM LETZTEM JAHR UND DAS ANDERE AUS DIESEM JAHR. UND ICH ZAHLE IMMER NOCH BEIDE AB.


Hallo @rauskommt, ich habe in deinen Daten gesehen, dass bzgl. deiner Anfrage ein Schreiben per E-Mail an dich verschickt wurde. Hast du sie bereit gesehen? 

VG,

Senay


Die Bestellung ...211 / IPHONE 15 128GB, SCHWARZ mit IMEI ***********+ und die Bestellung ...210 / W: APPLE AIRPODS PRO 2.GEN USB-C mit Seriennummer **********

Mir wurde hier zu keine email verschickt. DHL hat o2 Schadensersatz überwiesen am 10.06.24.

 

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Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt

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Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt vrs. am nächsten

Werktag.

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Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im

nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Fr, 10.05.2024, 16:51, Hannover

Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

Di, 07.05.2024, 15:45
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Benachrichtigungen aktivieren
Aktuelle Informationen zu dieser Sendung erhalten

Edit 19.07.2024 13:14: persönliche Daten entfernt!


Wann kommt meine RÜCKERSTATTUNG??????


@rauskommt ohne die erforderlichen Unterlagen kann die Fachabteilung deine Rückerstattung nicht bearbeiten leider. Magst du auf dein Spamordner einmal schauen, ob die E-Mail ggf. dort gelandet ist?

Viele Grüße,

Senay


Von welcher bestellung sprichst du???? 


@rauskommt bzgl. der ...210 und ...211 /Bundle Pack) haben wir dir eine E-Mail zugeschickt.

VG,

Senay


Habt ihr nicht 


Und ihr habt meine Retoure scheinen und DHL hat euch bereits Schadensersatz gezahlt 


Hallo @rauskommt, ich habe gerne einmal bei den Kolleg:innen für dich nachgefragt und sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich für dich.

VG,

Senay


Dann warte ich wieder mal


Hallo @rauskommt, die Kolleg:innen können leider nicht nachvollziehen, warum die E-Mails und Briefe dich nicht erreichen. Schaue bitte auf deine Kontaktdaten auf Mein o2, ob diese noch aktuell sind und korrigiere diese ggf., falls etwas dort nicht mehr aktuell ist. Mehr als das, was bereits von ihnen kommuniziert wurde, habe ich aktuell nicht für dich. 

LG,

Senay


Mir wurde sie Rückzahlung am Telefon bestätigt. Wann erfolgt diese nun? 


@rauskommt wenn dir eine Gutschrift zugesagt wurde, bekommst du unmittelbar nach Buchung auf dein Rechnungskonto eine Bestätigung per E-Mail. Dann kannst du die Auszahlung davon auf dein Bankkonto veranlassen.

VG,

Senay


From: ihreantwort@dhl.de <ihreantwort@dhl.de>
Sent: Thursday, July 11, 2024 13:02
To: 
xxxxxxxxx
Subject: Ihr Anliegen xxxxxxxx zur Sendung xxxxxxx vom 09.10.2023 - Ihr Zeichen Vertragsnummer: xxxxxxx
 

Guten Tag Can Marco Wolters,

 

wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Sendung xxxxxxx.

 

Wie wir Ihnen in der Mail vom 09.07.2024 schon miteilten:
 

Eventuelle Schadenersatzansprüche können wir leider nur dem Absender erstatten, da dieser unser Vertragspartner ist.

 

Daher bitten wir Sie, sich mit dem ursprünglichen Versender  (Telefonica O2) in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden.

 

Wenn Sie hierzu Fragen haben, dann melden Sie sich einfach – wir sind gerne für Sie da. Damit wir Ihr Anliegen schneller bearbeiten können, nennen Sie uns bitte die Anliegennummer xxxxxxxx.

 

Beste Grüße

 

Ihr DHL Kundenservice Team

 

 

 

DHL Paket GmbH

Kundenservice

22795 Hamburg

Deutschland

 

dhl.de/kundenservice

 

DHL Group

 

DHL Paket GmbH; Sitz Bonn; Registergericht Bonn; HRB 19565
Geschäftsführung: Norman Chmiel, Dr. Benjamin Rasch, Markus Reckling, Dr. Christian Schawel, Alexander Benjamin Schmitz-Hübsch

 

Dies ist eine Nachricht von der DHL Paket GmbH. Sie kann vertrauliche firmeninterne Informationen enthalten und ist ausschließlich für die oben adressierte Einzelperson bestimmt. Sind Sie nicht der beabsichtigte Empfänger, bitten wir Sie, den Sender zu informieren und die Nachricht sowie deren Anhänge zu löschen. Unzulässige Veröffentlichungen, Verwendungen, Verbreitung, Weiterleitung sowie das Drucken oder Kopieren dieser E-Mail und ihrer verknüpften Anhänge sind strikt untersagt.

 

GOGREEN – Klima schützen mit DHL

Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken.

Edit 01.08.2024 8:50 Uhr: alle persönlichen Daten entfernt. o2_Senay


Uns trotzdem muss.ich abzahlen?


Hallo @rauskommt, die von dir bzw. in der E-Mail genannte Sendungsverfolgungsnummer ist für den ursprünglichen Erst-Versand des Handys von uns an dich. Du hast es dann auf eigene Verantwortung ohne unseren Retourenschein über eigene Wege an Reparatur verschickt und dafür musst du bitte als Absender bei DHL eine Nachforschung einleiten. Dies wurde dir bereits mehrmals vom Fachbereich mitgeteilt. Und nein, DHL hat uns dafür keinen Schadensersatz gezahlt. Wir werden hier leider keine Lösung für dich finden, wenn du die angeforderten Unterlagen nicht einreichen kannst.

VG,

Senay


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