Die vorzeitige Vertragsauflösung Ihres O2My Handy Vertrages ist erfolgreich durchgeführt worden.
wann erhalte ich die Rückerstattung? Denn mein Gerät ging bei der Retoure von DHL verloren
Edit: o2_Maria 28.08.2024/17:29 Uhr/Titel geändert. |
Die vorzeitige Vertragsauflösung Ihres O2My Handy Vertrages ist erfolgreich durchgeführt worden.
wann erhalte ich die Rückerstattung? Denn mein Gerät ging bei der Retoure von DHL verloren
Edit: o2_Maria 28.08.2024/17:29 Uhr/Titel geändert. |
…normalerweise so bis nach 10 Tagen, kann aber unter Umständen auch ein paar Wochen dauern, alles normal…
Mein Gerät ging letztes Jahr verloren bei DHL und ich zahle seither ab. Mir wurde erst vor ein paar Wochen Bescheid gegeben von DHL und o2 hat sich nicht selber gemeldet. Dabei hat o2 Schadensersatz von DHL erhalten und mich lässt man abzahlen. Hoffe das ich meine Rückerstattung wirklich erhalte. Nach dem Vorfall ist es schwer o2 überhaupt noch zu vertrauen.
hardware-finance-de@telefonica.com
Kann das jemand weitergeben? Warte auf die Rückerstattung und sollte hardware-finance-de@telefonica.com mit meiner Bankverbindung anschreiben. Nur antwortet keiner. Kann jemand helfen ?
Edit o2_Antje: Titel angepasst und verschoben Tarife zu o2 My Handy / 05.06.2024 / 20:46 Uhr
Edit o2_Kathi 11.06.24 vom neuen Beitrag zum bestehenden verschoben
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Wann hattest du die Mail geschickt und magst du den Zusammenhang noch ein wenig erläutern?
Hattest du eine Anzahlung für ein Gerät gemacht und dieses innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückgeschickt?
Gruß
Antje
Edit o2_Kathi 11.06.24 vom neuen Beitrag zum bestehenden verschoben
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe
Lg
Ich zahle immer noch die retoure die dhl verloren hat ab und o2 hat Schadensersatz gezahlt bekommen von dhl. Ich zahle Zeither immer noch ab. WARUM?????????? ICH WILL MEINE RÜCKERSTATTUNG SOFORT
Hallo
ich verstehe, dass so ein Thema ärgerlich ist, aber ich bitte dich trotzdem ruhig und gefasst zu schreiben, wir gehen der Sache gerne auf den Grund. Magst du die Fragen meiner Kollegin noch beantworten? Was wurde dir denn von der Fachabteilung mitgeteilt, warum es hier nicht zu einer weiteren Bearbeitung kommt?
Liebe Grüße, Lea
Hey
gebe mir gerne eine Rückmeldung und beantworte die Fragen, solltest du noch Unterstützung benötigen. :)
DHL hat mir nun bestätigt, dass man o2 eine Kompletten Schadensersatz gezahlt hat. Das gerät ist beim Transport zu o2 sprich als Retoure beschädigt wurden und dadurch kam es zum Verlust des Geräts.
Bei dem anderem Gerät hat mir DHL nun auch bestätigt, dass die LIEFERUNG mir nie zugestellt wurde.
WARUM ZAHLE ICH BEIDE GERÄTE IMMER NOCH AB? BZW MUSS ICH IMMER NOCH? BEIDE GERÄTE WURDE MIT ANZAHLUNG BESTELLT. DAS EINE IST AUS DEM LETZTEM JAHR UND DAS ANDERE AUS DIESEM JAHR. UND ICH ZAHLE IMMER NOCH BEIDE AB.
Hallo
VG,
Senay
Die Bestellung ...211 / IPHONE 15 128GB, SCHWARZ mit IMEI ***********+ und die Bestellung ...210 / W: APPLE AIRPODS PRO 2.GEN USB-C mit Seriennummer **********
Mir wurde hier zu keine email verschickt. DHL hat o2 Schadensersatz überwiesen am 10.06.24.
Zur Sendungsübersicht
Bonuspunkte
Meine Daten & Services
Retoure
DHL Retoure
HINWEIS
Privatkunden
Postnummer: …………..
Meine Sendungen
Hier &nden Sie die Detail-Informationen zu Ihren Sendungen. Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Sendungssuche?
Logout
Meine Sendungen
Online Frankierung
Adressbuch
Letzte Käufe
Sendungsnummer eingeben
…………………….
Mi, 22.05.2024, 18:00 Uhr
:
Suchen
Meine Coupon-Codes
Aus technischen Gründen werden die Daten für diese Sendung
eingeschränkt angezeigt. Mehr Informationen.
Detaillierter Sendungsverlauf
Mi, 22.05.2024, 18:00
Mi, 22.05.2024, 08:46, Bielefeld
Der Inhalt der Sendung wurde beschädigt. Der DHL Kundenservice wird den
Absender kontaktieren.
Mi, 22.05.2024, 08:46, Bielefeld
Mo, 13.05.2024, 07:32
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Mo, 13.05.2024, 04:50
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt
voraussichtlich heute.
Sa, 11.05.2024, 22:20
Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt vrs. am nächsten
Werktag.
Fr, 10.05.2024, 23:29, Bielefeld
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im
nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Fr, 10.05.2024, 16:51, Hannover
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Di, 07.05.2024, 15:45
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Benachrichtigungen aktivieren
Aktuelle Informationen zu dieser Sendung erhalten
Edit 19.07.2024 13:14: persönliche Daten entfernt!
Wann kommt meine RÜCKERSTATTUNG??????
Viele Grüße,
Senay
Von welcher bestellung sprichst du????
VG,
Senay
Habt ihr nicht
Und ihr habt meine Retoure scheinen und DHL hat euch bereits Schadensersatz gezahlt
Hallo
VG,
Senay
Dann warte ich wieder mal
Hallo
LG,
Senay
Mir wurde sie Rückzahlung am Telefon bestätigt. Wann erfolgt diese nun?
VG,
Senay
Guten Tag Can Marco Wolters,
wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Sendung xxxxxxx.
Eventuelle Schadenersatzansprüche können wir leider nur dem Absender erstatten, da dieser unser Vertragspartner ist.
Daher bitten wir Sie, sich mit dem ursprünglichen Versender (Telefonica O2) in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden.
Wenn Sie hierzu Fragen haben, dann melden Sie sich einfach – wir sind gerne für Sie da. Damit wir Ihr Anliegen schneller bearbeiten können, nennen Sie uns bitte die Anliegennummer xxxxxxxx.
Beste Grüße
Ihr DHL Kundenservice Team
DHL Paket GmbH
Kundenservice
22795 Hamburg
Deutschland
DHL Group
DHL Paket GmbH; Sitz Bonn; Registergericht Bonn; HRB 19565
Geschäftsführung: Norman Chmiel, Dr. Benjamin Rasch, Markus Reckling, Dr. Christian Schawel, Alexander Benjamin Schmitz-Hübsch
Dies ist eine Nachricht von der DHL Paket GmbH. Sie kann vertrauliche firmeninterne Informationen enthalten und ist ausschließlich für die oben adressierte Einzelperson bestimmt. Sind Sie nicht der beabsichtigte Empfänger, bitten wir Sie, den Sender zu informieren und die Nachricht sowie deren Anhänge zu löschen. Unzulässige Veröffentlichungen, Verwendungen, Verbreitung, Weiterleitung sowie das Drucken oder Kopieren dieser E-Mail und ihrer verknüpften Anhänge sind strikt untersagt.
GOGREEN – Klima schützen mit DHL
Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken.
Edit 01.08.2024 8:50 Uhr: alle persönlichen Daten entfernt. o2_Senay
Uns trotzdem muss.ich abzahlen?
Hallo
VG,
Senay
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.