Skip to main content

Obwohl die 14 Tage vergangen sind, hat die Versicherung meine Versicherung nicht gekündigt und das Geld von meiner Karte abgebucht, also habe ich das Telefon zurückgegeben. Warum hat mir niemand geholfen?

Das Telefon wurde zurückgegeben, aber ich scheine immer noch Geld schuldig zu sein.


Und was sagt die Versicherung dazu?
Hat die das mitgeteilt bekommen?


Die Versicherung hat ein Papier geschickt, in dem stand, dass Sie zahlen müssen


Sogar O2 verlegt ständig an andere Orte, niemand weiß es, ich habe das Telefon zurückgegeben, aber immer noch keine Antwort


Ich habe das Rücksendeantragsformular ausgefüllt und abgeschickt, kann es aber per E-Mail nicht erreichen.

Die Versicherungsgesellschaft hat Geld von meinem Konto abgebucht, obwohl ich sie gebeten habe, es zu stornieren.

 

Edit o2_Sven 20.08.2024/19:36: Persönliche Daten entfernt


Sigorta yüzünden çok mağdur oldum, telefonu iade etmeme rağmen sigorta hesabımdan para kesti.

 

O2 hat die Kosten für das von mir zurückgegebene Telefon nicht von Ihrem Konto gelöscht und ich werde als Schuldner angezeigt.


Du hast die Retoure am 17.8.24 um 15:26 Uhr eingeliefert, montags ist das erst dort weggegangen und heute wurde laut Sendungsverfolgung zugestellt ... bis alles bearbeitet ist, wirst du dich noch gedulden müssen.


Genau, die Bearbeitung wird bestimmt 2-4 Wochen dauern und dann ist es geklärt.
Vor der nachgewiesenen Rücksendung kann man doch keine Ansprüche stellen!


Hallo @Sadettin aydas,

willkommen in die o2 Community. 😊

Ich kann da Sächsin und Klaus_VoIP nur Recht geben. Der Widerruf muss zunächst bearbeitet werden. Sobald das erfolgt ist, bekommst du eine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort