Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Überweisung letzte Rate

  • September 24, 2024
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Paddy_Otu
Stammgast
Forum|alt.badge.img+4

Hallo

Ich habe bzw hatte Probleme mit meinem Konto weshalb der Betrag zur letzten MyHandy Rate (vorzeitige Abzahlung) widerrufen wurde.

Das ist mir mehr als unangenehm und der Fehler lag bei mir.

Ich bitte das zu entschuldigen.

Wie kann ich den Betrag ausgleichen?

LG

Frank

Lösung von o2_Gerrit

Hallo @Paddy_Otu,

du kannst den ausstehenden betrag überweisen an: Hypo Vereinsbank AG IBAN: DE 16 7002 0270 0005 7131 53 BIC: HYVEDEMMXXX

Mit, wie von Libertas geschrieben, deiner Kundennummer als Verwendungszweck 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

2 Antworten

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • September 24, 2024

Einfach den Betrag mit der Kundennummer als Verwendungszweck bezahlen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • September 24, 2024

Hallo @Paddy_Otu,

du kannst den ausstehenden betrag überweisen an: Hypo Vereinsbank AG IBAN: DE 16 7002 0270 0005 7131 53 BIC: HYVEDEMMXXX

Mit, wie von Libertas geschrieben, deiner Kundennummer als Verwendungszweck 🙂

Viele Grüße,

Gerrit