Hi! Die Zahlung für das Telefon muss am 8. Januar erfolgen. Aber bisher wurde nichts von der Karte entfernt. Warum?
Du meinst wahrscheinlich mit Karte dein Girokonto richtig?
Eine Lastschrift kann sich immer um 2-3 Tage verzögern, vielleicht wird ja morgen die Raten von deinem Konto eingezogen. Die Bankdaten sind ja sicherlich richtig hinterlegt.
Liebe Grüße
Vielen Dank! Ich mache mir Sorgen, ohne Probleme auszukommen. Danke für die Antwort!
Mach dir keine Sorgen, wenn deine Bankdaten bei o2 richtig sind dann werden die auch von diesem Konto einziehen. Meine Monatliche Rate wird auch öfters paar Tage später vom Konto abgebucht.
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder hier in der Community meldest. Die Abbuchung kann sich im Einzelfall um einen oder zwei Tage verschieben. Das dich das verwundert hat, kann ich gut nachvollziehen. Wenn die Bankverbindung korrekt hinterlegt ist wird auch die Abbuchung erfolgen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.