Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Telefon in Raten

  • January 10, 2023
  • 4 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hi! Die Zahlung für das Telefon muss am 8. Januar erfolgen. Aber bisher wurde nichts von der Karte entfernt. Warum?

Lösung von 0179LoopUP

Du meinst wahrscheinlich mit Karte dein Girokonto richtig? 

Eine Lastschrift kann sich immer um 2-3 Tage verzögern, vielleicht wird ja morgen die Raten von deinem Konto eingezogen. Die Bankdaten sind ja sicherlich richtig hinterlegt. 

 

Liebe Grüße 

4 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • January 10, 2023

Du meinst wahrscheinlich mit Karte dein Girokonto richtig? 

Eine Lastschrift kann sich immer um 2-3 Tage verzögern, vielleicht wird ja morgen die Raten von deinem Konto eingezogen. Die Bankdaten sind ja sicherlich richtig hinterlegt. 

 

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 10, 2023

Vielen Dank! Ich mache mir Sorgen, ohne Probleme auszukommen. Danke für die Antwort!


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 10, 2023

Mach dir keine Sorgen, wenn deine Bankdaten bei o2 richtig sind dann werden die auch von diesem Konto einziehen. Meine Monatliche Rate wird auch öfters paar Tage später vom Konto abgebucht. 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 12, 2023

Hallo @alta13,

vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder hier in der Community meldest.🌸 Die Abbuchung kann sich im Einzelfall um einen oder zwei Tage verschieben. Das dich das verwundert hat, kann ich gut nachvollziehen. Wenn die Bankverbindung korrekt hinterlegt ist wird auch die Abbuchung erfolgen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.🙂

Viele Grüße Bianca