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Guten Tag, ich habe am 23.08.2024 über my Handy das Google Pixel 9 Pro XL mit 256GB bestellt (Aktion). Bei Lieferung habe ich mich im Umzug befunden und mein Name war noch nicht am Klingelschild zu finden, deshalb hat der DHL Bote es wieder zum Absender zurückgeschickt. Das führte zur Stornierung meines Vertrages. Seitdem habe ich bereits mit 4 Mitarbeitern gesprochen die mir versicherten, dass ich das Handy zu den bestehenden Konditionen, wie im früheren Vertrag geschlossen, nochmal bekommen sollte. 

 

Seitdem 09.09.2024 habe ich durch einen Mitarbeiter eine neue Bestellung bekommen, jedoch nicht zu den gleichen Konditionen wie versprochen. Ich habe bereits mein Anliegen bei einem anderen Mitarbeiter angesprochen und warte auf mein Okay. 

 

Anmerkung: Ich habe den DHL Boten an dem Tag der Lieferung noch persönlich getroffen und hatte das Paket auch in der Hand und habe ein Foto davon.

 

Bitte um Hilfe, weil ich das Handy mit den Konditionen nur bestellt habe wegen der Cashback Aktion von Google.

 

Vielen Dank im Voraus!!

Edit o2_Kathi 10.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Einmal vorweg: Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben 📬

Ärgerlich, du konntest das Paket nicht annehmen, weil dein Nachname nicht auf dem Klingelschild stand obwohl du zuhause warst? 🤔 Sicherheit geht vor, das ist schon gut da wahrscheinlich die neue Adresse auch noch nicht auf deinem Personalausweis steht.

Mit “nicht den gleichen Konditionen” meinst du den Gesamtpreis vom Gerät oder auch die Cashback Aktion von Google?

Wenn du dich dazu schon mehrmals bei uns gemeldet hast, gab es da schon neue Infos für dich?

Viele Grüße, Kathi

Edit o2_Kathi: Username wurde geändert


*Bis zu 200€ Cashback für dein altes Handy, sofern Bedingungen erfüllt... Da das eine Aktion von Google ist, würde ich dort nachfragen oder das myHandy widerrufen. 

Edit o2_Kathi: Username wurde geändert


@o2_Kathi genau, ich war zu Hause und habe den DHL Boten alles gezeigt. Meine DHL App mit Sendungsverfolgung, mein Vertrag von o2, den Bescheid von Vermieter das ich hier schon wohne aber noch nicht umgemeldet bin, weil ich den Termin dafür leider erst 1 Tag später bekommen habe, und mein Ausweis. Genau 1 Tag später ist alles geändert wurden. Ich habe auch bei der DHL Verfolgung angegeben, dass mein Paket an meine Freundin geliefert werden soll. Hat den DHL Boten trotzdem nicht interessiert.

Mit den gleichen Konditionen meine ich die Konditionen wie beim Vertrag zum 23.08.2024. Also 30€ für 36 Monate und die Einmalzahlung von 5,99€. Gesamtpreis: 1081€

Ich habe auch am Mittwoch nochmal mit einer Telefoniert und die hat mir leider nur sagen können es wurde leider noch keine weitere Bearbeitung zu meinem Anliegen geleistet. Sie habe aber nochmal mein Anliegen an die zuständige Abteilung geschickt (nochmal). Die Mail dazu sollte ich dann gleich bekommen, dass wurde mir am Montag auch schon gesagt. Eine Mail kam nicht. 

Neuster Stand: Ich soll am Montag nochmal anrufen.

 

Wenn Sie wollen kann ich Ihnen den Sachverhalt von 23.08 bis heute genau Schildern.(Mit allen Beweisen die ich habe) Seitdem 04.09.2024 habe ich bereits mit 6 Mitarbeitern gesprochen und trotzdem ist nichts passiert, obwohl mir versichert wurde, dass mein Anliegen bearbeitet wird.

 

Viele Grüße 

Max


@Bollermann ja ich weiß schon. Aber dafür brauche ich ja eine Rechnung die in der Zeitspanne des Angebots gewesen ist. Hatte ich ja aber ich hab leider mein Handy nicht bekommen.

Trotzdem Vielen Dank das du mir geantwortet hast 👍


@o2_Kathi  Update: Gestern habe ich mit einer sehr engagierten Dame telefoniert, die mir den Sachverhalt genau erklären konnte. Sie hat meine Bearbeitungen gesehen und sich bei mir entschuldigt für die Komplikationen ihrer Kollegen. Am Ende hat sie mir versichert, dass sie den Auftrag intern mit der Logistik klären wird und sie mir eine SMS schreibt und mich auf den laufenden hält. Die Nachricht kam nicht. Jetzt habe ich gerade eine Mail bekommen das mein Auftrag abgelehnt wurde aus Datenschutzgründen. Die nette Frau gestern hat mir das auch so erklärt aber mit versichert, dass es an den Kollegen lag, weil sie das falsch weitergeleitet haben und sie das jetzt richtig stellen wird.  

 

Ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass ich meine Bestellung nicht mehr bekomme.


Hallo @Max_Atze24 ,

ich kann deinen Unmut diesbezüglich gut verstehen. 
Ich kann dir versichern, dass die letzte Kollegin hier alles getan hat, was in ihrer Macht steht,
um hier weiter zu helfen. Tatsächlich ist es aber so, dass wir aktuell das gewünschte
Handy nicht mehr auf Lager haben. 

Hast du eventuell ein alternativ Handy, welches dir zusagt?

Viele Grüße
Maria


Hallo @o2_Maria , der letzte Kollegin bin ich auch gar nicht böse. Bei ihr hat man wenigstens gemerkt, dass sie es versucht. Ich hab mich jetzt auch schon schon beschwert, weil ich den genauen Grund wissen möchte.


@o2_Maria Aber wenn das Gerät zurzeit nicht vorrätig ist, könnte man mir ja trotzdem mein Vertrag zu den gleichen Konditionen wiedergeben. Ich hätte einfach wieder gewartet.


@o2_Maria Natürlich gibt es Handys die mich auch ansprechen würde, jedoch war das Angebot von damals nur schwer zu übertreffen.


Hallo @Max_Atze24 ,

ja, das kann ich nachvollziehen.
Schade, dass wir hier aktuell nicht weiterhelfen können.
Vielleicht kommt ja in nächster Zeit noch mal so ein super Angebot,
bei dem du dann zuschlagen kannst. 

Ich drücke dir dafür die Daumen.

Viele Grüße Maria


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