Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi.İch habe falsche drückt und meine Ratenzahlung  endet.Bitte helfen Sie mir.İch will monatlich zahlen.

Hallo @Medbiad1 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe unter dem Account mit dem du dich hier in der Community gemeldet hast, keinerlei myHandy Verträge vorliegen. Du müsstest dich hier dann noch einmal mit einem Account melden zu dem auch der betroffende Vertrag gehört, dann können wir uns darum kümmern.

 

Schöne Grüße, Sven


Hi.İch habe falsche drückt und meine Ratenzahlung  endet.Bitte helfen Sie mir.İch will monatlich zahlen.


@Medbiad1 

Wann hast du denn "falsch" gedrückt?


Bitte den Text von o2_Sven lesen.


Gehe mal davon aus das dir hier schon Tipps gegeben wurden.


@Medbiad1

Wann hast du denn "falsch" gedrückt?

Am 30.05.2024


Hallo @Medbiad1,

ein Widerruf einer vorzeitigen Auflösung und Abzahlung eines my Handy Ratenplanes ist nur innerhalb von 14 Tagen möglich, seit dem 30.5.2024 ist leider bereits mehr als 14 Tage her.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort