Hi.İch habe falsche drückt und meine Ratenzahlung endet.Bitte helfen Sie mir.İch will monatlich zahlen.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich habe unter dem Account mit dem du dich hier in der Community gemeldet hast, keinerlei myHandy Verträge vorliegen. Du müsstest dich hier dann noch einmal mit einem Account melden zu dem auch der betroffende Vertrag gehört, dann können wir uns darum kümmern.
Schöne Grüße, Sven
Hi.İch habe falsche drückt und meine Ratenzahlung endet.Bitte helfen Sie mir.İch will monatlich zahlen.
Wann hast du denn "falsch" gedrückt?
Bitte den Text von o2_Sven lesen.
Gehe mal davon aus das dir hier schon Tipps gegeben wurden.
Wann hast du denn "falsch" gedrückt?
Am 30.05.2024
Hallo
ein Widerruf einer vorzeitigen Auflösung und Abzahlung eines my Handy Ratenplanes ist nur innerhalb von 14 Tagen möglich, seit dem 30.5.2024 ist leider bereits mehr als 14 Tage her.
Viele Grüße,
Gerrit
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.