Habe das selbe Problem. Hab das s6 edge gekauft. Mit zu meinem Entschluss trug das Fan Bundle. Leider kriegt es o2 nicht hin mir eine entsprechende Rechnung auszustellen. Die Registrierungszeit für das Bundle ist morgen rum. Und was dann? Ich hoffe mal das dann o2 einspringt. Wenn man Termine nicht halten kann, dann darf man ein Handy damit nicht bewerben. Ich hoffe das O2 Stellung zu meinem Problem bezieht. Nur am Rande, zahlreiche Telefonate ergaben bis jetzt gar nichts.
Seite 1 / 1
Hallo, stehe vor dem selben Problem!
Hat sich bei Ihnen etwas ergeben?
Hat sich bei Ihnen etwas ergeben?
Ne leider nicht. Ich habe Schnauze auch gestrichen voll. O2 ist ein völliger Saftladen geworden. Man wird nur belogen. Einfach nur noch schlecht. Nach gut 13 Jahren meines Vertrages hat die Inkompetenz der Mitarbeiter das Fass zum überlaufen gebracht. Leider bin ich jetzt erstmal noch zwei Jahre gebunden.
Hi C. Giedas,
die Rechnung ist bereits seit dem 02.09.2015 erstellt. Du hast diese auch bis heute nicht erhalten?
Auch in deinem Falle@quantenpilot ist eine erstellte Rechnung ersichtlich.
Solltet ihr auch bis heute keine Rechnung erhalten haben, werde ich euch diese per Mail zustellen.
Gruß,
Marc
die Rechnung ist bereits seit dem 02.09.2015 erstellt. Du hast diese auch bis heute nicht erhalten?
Auch in deinem Falle
Solltet ihr auch bis heute keine Rechnung erhalten haben, werde ich euch diese per Mail zustellen.
Gruß,
Marc
allo warum habe ich seit dem 1.9.2015 keine Rechnung per Post bekommen wie versprochen.
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen zur fan bundel aktion bekomme keine Rechnung per Post dazu ...im o2 shop wurde gesagt die ist fertig und kommt per Post .... 1woche her und immer noch nichts..... fühle mich verarscht und betrogen von o2....
Mit freundlichen grüßen Masannek Robert
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen zur fan bundel aktion bekomme keine Rechnung per Post dazu ...im o2 shop wurde gesagt die ist fertig und kommt per Post .... 1woche her und immer noch nichts..... fühle mich verarscht und betrogen von o2....
Mit freundlichen grüßen Masannek Robert
Warte seid 2 Wochen. Mir wurde versichert die Rechnung noch diese Woche zu bekommen.wat soll ich sagen. .Die Woche ist um.. Beim chatten kommt immer nur Geduld Rechnung unterwegs.. Ja die Rechnung mit den Versand kosten kam sofort sehr ärgerlich! !! Ärger mich generell Vertrag verlängert zu haben. Und damit machen die das nicht besser! !!
Ich habe am 01.09. das Handy bestellt und bis zum 11.09. 3x bei der Hotline angefragt, wo die Rechnung bleibt! Bei allen 3 Telefonaten wurde mir mitgeteilt, dass die Rechnung erstellt wurde und umgehend per Post verschickt wird, was leider nicht geschehen ist! Am 11.09. meinte der Mitarbeiter von der Hotline, dass KEINE Rechnung erstellt wurde und ich das Bundle mit dem Ratenplan bei Samsung beantragen soll. Diesen Ratenplan hätte ich wohl angeblich am 04.09. per Mail bekommen, hab ich aber nicht! Schlussendlich meinte er dann, dass es ihm doch "SCHEISSEGAL" (wörtlich) sei ob ich das Tablett bekomme oder nicht und beendete das Gespräch! Das hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht! Eigentlich wollte ich für ein Familienmitglied einen weiteren o2 Vertrag abschließen ( 3 haben wir bereits ) da ich bisher immer zufrieden war aber jetzt werde ich nach über 10 Jahren bei o2 alle Verträge zum nächstmöglichen Termin kündigen!
Sehr seltsam finde ich im Übrigen auch, dass Sie sich ausgerechnet an dem Tag hier melden, als die Rechnung sowieso bei mir im Briefkasten gelegen hat! Ich glaube wir Kunden werden hier ganz einfach verarscht . . . !
Sehr seltsam finde ich im Übrigen auch, dass Sie sich ausgerechnet an dem Tag hier melden, als die Rechnung sowieso bei mir im Briefkasten gelegen hat! Ich glaube wir Kunden werden hier ganz einfach verarscht . . . !
aber jetzt werde ich nach über 10 Jahren bei o2 alle Verträge zum nächstmöglichen Termin kündigen!
Vielen Dank für deinen Hinweis aber mein Hirn ist bereits eingeschaltet!
Mir ist bewusst, dass es o2 nicht darum ging ob ich von Samsung ein Tablett bekomme oder nicht. Aber ich gehe davon aus, dass die Mitarbeiter von Anfang an wussten das es dauert, bis ich die Rechnung habe und mir trotzdem erzählt haben das diese bereits erstellt ist und DAS ist für mich Verarsche! Wie erklärst du dir denn sonst die unterschiedlichen aussagen bzgl. der Rechnung?
Mir ist bewusst, dass es o2 nicht darum ging ob ich von Samsung ein Tablett bekomme oder nicht. Aber ich gehe davon aus, dass die Mitarbeiter von Anfang an wussten das es dauert, bis ich die Rechnung habe und mir trotzdem erzählt haben das diese bereits erstellt ist und DAS ist für mich Verarsche! Wie erklärst du dir denn sonst die unterschiedlichen aussagen bzgl. der Rechnung?
Hallo quantenpilot,
ich habe die zuständigen Kollegen informiert, dass du deine Rechnung noch nicht bekommen hast, damit dir eine neue geschickt wird.
Beste Grüße
Michael
ich habe die zuständigen Kollegen informiert, dass du deine Rechnung noch nicht bekommen hast, damit dir eine neue geschickt wird.
Beste Grüße
Michael
Ich habe die Rechnung am Freitag bekommen aber die Samsung Aktion ist abgelaufen!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.