Hallo
Laut mein Handy war das S22 Ultra sofort lieferbar 25.12.22 ich habe es bestellt und seit dem keine Email oder Brief erhalten
Bin etwas verwirrt
ist das normal?
Gruß Skadi
Hallo
Laut mein Handy war das S22 Ultra sofort lieferbar 25.12.22 ich habe es bestellt und seit dem keine Email oder Brief erhalten
Bin etwas verwirrt
ist das normal?
Gruß Skadi
Hast du denn wenigstens eine Bestellbestätigung direkt nach der Bestellung bekommen? Falls ja, alles gut, falls nicht, dann ist diese nicht eingegangen.
Hast du denn wenigstens eine Bestellbestätigung direkt nach der Bestellung bekommen? Falls ja, alles gut, falls nicht, dann ist diese nicht eingegangen.
Hallo ja habe ich
Du hast am 1. Weihnachtstag ein Handy bestellt und wunderst Dich das es noch nicht da ist??
Du hast am 1. Weihnachtstag ein Handy bestellt und wunderst Dich das es noch nicht da ist??
Nein ich wundere mich darüber das ich keine Nachricht bekommen habe ob meine Bestellung angenommen wurde. Es ist mir egal ob es in einem Monat kommt hauptsache es wurde angenommen
Na eventuell arbeiten bei O2 Menschen mit christlicher Glaubensorientierung…
Und die haben die blöde Idee gehabt Urlaub zunehmen…
Na eventuell arbeiten bei O2 Menschen mit christlicher Glaubensorientierung…
Und die haben die blöde Idee gehabt Urlaub zunehmen…
Komischer weise hatte ich trotz Feiertage bei einem anderen Anbieter der auch viele Anfragen hatte in 30 minuten die zusage per Mail
Darum wundert es mich
Alternativ; Du redest von der Bestellannahme also gehe ich von aus Schwierigkeiten bei der Bonitätsprüfung? Ja das dauert ab und zu recht länger als normal. Ich hatte es auch mal das ich erst nach 2 Wochen eine Ablehnung per Mail bekam, obwohl ich vorher angenommen wurde wegen erneute Prüfung. Dies hat sich dann natürlich überschnitten.
Vielleicht wäre das ein Alternativweg um etwas anzustoßen. Schick nach Nürnberg per Fax eine Bitte um erneute oder manuelle Bonitätsprüfung.
Ich bin aber nicht du
Nun ja eine Bestellung ist eigentlich ein automatisiertes Verfahren, genauso wie die Bonitätsprüfung. Und ein System was automatisch läuft hat keine Feiertage oder Feierabende.
Wenn es bei o2 anders ist dann ist es nicht mehr zeitgemäß aber das ist deren Bier. So wie sie wollen.
kann geschlossen werden hab die Absage auf einer anderen Email am 26.12 erhalten
Und das an einem Feierabend. Unser Beileid
Hallo
danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community .
Gut das du die Mail doch noch gefunden hast. Allerdings ist es schade, dass es abgelehnt wurde .
Hast du denn noch weitere Fragen wobei wir dich Unterstützen können?
Ganz lieben dank an Trackdeluxe und schluej für eure Hilfe .
Liebe Grüße
Jes
kann geschlossen werden hab die Absage auf einer anderen Email am 26.12 erhalten
Ach vergiss nicht, du hast noch die Option eine manuelle Prüfung vornehmen zu lassen, per Post oder Fax geht’s schnell. Viel Glück.
Hallo
schade das du dich nicht mehr gemeldet hast.
Trackdeluxe hat hier dir noch einen wirklich wertvollen Tipp geben können.
Hast du hier noch einmal, wie empfohlen, nachhaken können?
Liebe Grüße
Jes
Hallo
schade das du dich nicht mehr gemeldet hast.
Trackdeluxe hat hier dir noch einen wirklich wertvollen Tipp geben können.
Hast du hier noch einmal, wie empfohlen, nachhaken können?
Liebe Grüße
Jes
Hallo Jes
sorry war enttäuscht und hab jetzt bei einem anderen Anbieter das gewünschte Gerät erhalten zu fast den gleichen Konditionen
Danke für eure Mühe
kann geschlossen werden hab die Absage auf einer anderen Email am 26.12 erhalten
Ach vergiss nicht, du hast noch die Option eine manuelle Prüfung vornehmen zu lassen, per Post oder Fax geht’s schnell. Viel Glück.
Hallo
Danke dir für deine Hilfe wie ich Jes geschrieben habe hat sich der schritt erledigt
DANKE
S
Hallo
wo du dir dein Gerät bestellst bleibt natürlich dir überlassen, aber ich kann deine Beweggründe gut verstehen.
Solltest du dennoch weitere Fragen, immer gern her damit.
Liebe Grüße
Jes
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.