Skip to main content

Hallo

Laut mein Handy war das S22 Ultra sofort lieferbar 25.12.22 ich habe es bestellt und seit dem keine Email oder Brief erhalten

Bin etwas verwirrt

ist das normal?

Gruß Skadi

Hast du denn wenigstens eine Bestellbestätigung direkt nach der Bestellung bekommen? Falls ja, alles gut, falls nicht, dann ist diese nicht eingegangen.


Hast du denn wenigstens eine Bestellbestätigung direkt nach der Bestellung bekommen? Falls ja, alles gut, falls nicht, dann ist diese nicht eingegangen.

 

Hallo ja habe ich


Du hast am 1. Weihnachtstag ein Handy bestellt und wunderst Dich das es noch nicht da ist??


Du hast am 1. Weihnachtstag ein Handy bestellt und wunderst Dich das es noch nicht da ist??

Nein ich wundere mich darüber das ich keine Nachricht bekommen habe ob meine Bestellung angenommen wurde. Es ist mir egal ob es in einem Monat kommt hauptsache es wurde angenommen


Na eventuell arbeiten bei O2 Menschen mit christlicher Glaubensorientierung…

Und die haben die blöde Idee gehabt Urlaub zunehmen…


Na eventuell arbeiten bei O2 Menschen mit christlicher Glaubensorientierung…

Und die haben die blöde Idee gehabt Urlaub zunehmen…

Komischer weise hatte ich trotz Feiertage bei einem anderen Anbieter der auch viele Anfragen hatte in 30 minuten die zusage per Mail

Darum wundert es mich


@schluej du magst zwar Recht haben aber Thread vor einem Tag erstellt, da wars der 01.01? Kommt mir auch bisschen lang vor.

@Skadi84 mag sein das es bei anderen Anbietern mal schneller geht, manchmal verwundert mich das System von o2 noch immer. Aber warte bitte noch 2-3 Tage ab. Melde dich falls bis dahin nichts kommt.

Alternativ; Du redest von der Bestellannahme also gehe ich von aus Schwierigkeiten bei der Bonitätsprüfung? Ja das dauert ab und zu recht länger als normal. Ich hatte es auch mal das ich erst nach 2 Wochen eine Ablehnung per Mail bekam, obwohl ich vorher angenommen wurde wegen erneute Prüfung. Dies hat sich dann natürlich überschnitten.
Vielleicht wäre das ein Alternativweg um etwas anzustoßen. Schick nach Nürnberg per Fax eine Bitte um erneute oder manuelle Bonitätsprüfung. 


@Trackdeluxe der 26.12. war ein Feiertag… Das wären dann 4 Arbeitstage. Da waren ggf. MA in Urlaub, eventuell gab es da ne DownTime beim Dienstleister. Ich persönlich hätte da eine andere Erwartungshaltung.


@Trackdeluxe der 26.12. war ein Feiertag… Das wären dann 4 Arbeitstage. Da waren ggf. MA in Urlaub, eventuell gab es da ne DownTime beim Dienstleister. Ich persönlich hätte da eine andere Erwartungshaltung.

Ich bin aber nicht du


Nun ja eine Bestellung ist eigentlich ein automatisiertes Verfahren, genauso wie die Bonitätsprüfung. Und ein System was automatisch läuft hat keine Feiertage oder Feierabende.

 

Wenn es bei o2 anders ist dann ist es nicht mehr zeitgemäß aber das ist deren Bier. So wie sie wollen.


kann geschlossen werden hab die Absage auf einer anderen Email am 26.12 erhalten


Und das an einem Feierabend. Unser Beileid


Hallo @Skadi84,
danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💐💙.

Gut das du die Mail doch noch gefunden hast. Allerdings ist es schade, dass es abgelehnt wurde 😕.
Hast du denn noch weitere Fragen wobei wir dich Unterstützen können?
Ganz lieben dank an Trackdeluxe und schluej für eure Hilfe ❤️.
Liebe Grüße
Jes 
 


kann geschlossen werden hab die Absage auf einer anderen Email am 26.12 erhalten

Ach vergiss nicht, du hast noch die Option eine manuelle Prüfung vornehmen zu lassen, per Post oder Fax geht’s schnell. Viel Glück.


Hallo @Skadi84,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast.
Trackdeluxe hat hier dir noch einen wirklich wertvollen Tipp geben können. 
Hast du hier noch einmal, wie empfohlen, nachhaken können?
Liebe Grüße
Jes 


Hallo @Skadi84,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast.
Trackdeluxe hat hier dir noch einen wirklich wertvollen Tipp geben können. 
Hast du hier noch einmal, wie empfohlen, nachhaken können?
Liebe Grüße
Jes 

Hallo Jes

sorry war enttäuscht und hab jetzt bei einem anderen Anbieter das gewünschte Gerät erhalten zu fast den gleichen Konditionen

Danke für eure Mühe


kann geschlossen werden hab die Absage auf einer anderen Email am 26.12 erhalten

Ach vergiss nicht, du hast noch die Option eine manuelle Prüfung vornehmen zu lassen, per Post oder Fax geht’s schnell. Viel Glück.

Hallo

 

Danke dir für deine Hilfe wie ich Jes geschrieben habe hat sich der schritt erledigt

 

DANKE

S


Hallo @Skadi84 ,
wo du dir dein Gerät bestellst bleibt natürlich dir überlassen, aber ich kann deine Beweggründe gut verstehen.
Solltest du dennoch weitere Fragen, immer gern her damit.
Liebe Grüße
Jes 


 


Deine Antwort