Hallo @Forood ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist ungewöhnlich, dass du dein Geld noch nicht bekommen hast.
Ich habe bei den Kolleg:innen angefragt, ob und wann die Auszahlung erfolgt ist.
Ich melde mich, sobald ich etwas höre.
Wie wäre es mit diesem Wochenendtipp
Gruß, Solveig
Hallo @Forood ,
ich brauche bitte noch einige Information zur Anzahlung.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht über unser Postfach @o2_Support
Gruß, Solveig
Guten Tag, ich habe Ihnen die erforderlichen Informationen gesendet, vielen Dank
Hallo @Forood ,
danke für die Daten per privater Nachricht.
Ich habe bei den Kolleg:innen angefragt, ob und wann das Geld erstattet wurde.
Ich melde mich dann wieder hier.
Gruß, Solveig
Hallo @Forood ,
laut der Fachabteilung ist die Rückzahlung für das Handy erfolgt.
Ist da Geld bei dir angekommen ?
Gruß, Solveig
Guten Tag,
ja, ich habe es erhalten, vielen Dank
Hallo @Forood ,
super. Das freut mich.
Danke für die Rückmeldung.
Schau dich gerne noch weiter hier bei uns um.
Wie wäre es denn mit diesem Artikel
Gruß, Solveig
etreff: Problem bei der Verknüpfung des Bankkontos mit der Mobilfunknummer in App O2
Hallo,
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Kürzlich habe ich versucht, mein Bankkonto mit meiner Mobilfunknummer in der App O2 zu verknüpfen. Aufgrund meiner vorherigen Geschichte mit einem anderen Anbieter ist es jedoch derzeit nicht möglich, das Bankkonto mit der Mobilfunknummer zu verbinden.
Ich bitte Sie um Hilfe bei der Lösung dieses Problems. Könnten Sie mich bitte anleiten, wie ich diese Situation überwinden kann? Habe ich immer noch Kontakt zu meinem vorherigen Anbieter und welche Schritte sollte ich unternehmen, um diese Situation zu bewältigen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
XXXXXXXXXX
Mit freundlichen Grüßen,
Forood mataei
o2_Giulia, 28.08.2023, 14:27: persönliche Daten verborgen (Telefonnummer), bitte beachte, dass es sich hier um eine öffentliche Community handelt
Hallo @Forood,
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann versuchst du derzeit deine Bankverbindung in deinem Mein o2 Bereich zu hinterlegen oder zu ändern, was aber nicht funktioniert? Was für eine Meldung wird dir denn angezeigt?
Was die Geschichte mit deinem vorherigen Anbieter betrifft, werden wir hier sehr wahrscheinlich die falschen Ansprechpartner sein, da wir dir Hintergründe nicht kennen und auch nicht die Abläufe, die beim anderen Anbieter durchgeführt werden, um eine Klärung zu erreichen. Wenn du da also noch Klärungsbedarf hast, kann dir nur dort weitergeholfen werden.
VG
Dennis
Hallo ..
mein O2 LogIn angelegt, aber komme immer nur auf die community-Pade. LogIn Bereich zeigt nichts weiter an - Vertragsnummern habe ich nicht mehr. Nur die Mails mit den Bestellnummern von myHandy.
Wie kann ich die Daten einsehen?
Guten Morgen @Surveyor,
willkommen in unserer Community
Dann hast du scheinbar nur einen Community Account für dich erstellt.
Hast du auch andere Verträge bei uns und dafür einen Login? (Prepaid, Mobilfunk Laufzeitvertrag, Festnetz)
Für die o2 my Handy Registrierung im Mein o2 Bereich brauchst du unbedingt die Vertragsnummer, die steht auch auf der Rechnung vom Gerät. Hast du auch keine Rechnung / keinen Lieferschein mehr?
Viele Grüße, Kathi
Hallo .. nein, andere Verträge habe ich nicht. Vertragsnummern muss ich dann nochmal im Detail suchen. Aber sieht schlecht aus!
Edit o2_Kathi 11.09.24 Vollzitat entfernt
@Surveyor Wenn du gar keine Unterlagen dazu mehr findest, rufe bitte unsere Kundenhotline an, dort kannst du auch die Vertragsnummern erfahren.
Deine Kundennummern und die persönliche Kundenkennzahl hast du hoffentlich vorliegen damit du dich telefonisch identifizieren kannst?
LG Kathi