Hallo @cokoe,
herzlich wilkommen bei uns in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Warum möchtest du das Handy denn zurücksenden? Ist es defekt und soll repariert werden oder möchtest du es einfach nur zurück geben? Hast du es shcon über unser Retourenportal versucht?
Viele Grüße Bianca
Hallo,
ich möchte mein Handy zurück senden. Der Code wird ständig an eine falsche E-Mail gesendet. Ich bitte drum mir das Label an meine richtige Mail zuzusenden!
Anna
Hallo @Anyah ,
geht es hier um ein defektes Handy?
Oder warum möchtest du das Handy zurück senden?
Hast du deine EMailadresse bereits unter mein o2 geprüft?
Ist sie dort korrekt hinterlegt?
Liebe Grüße Maria
Es gibt um eine normale Retoure, siehe Topics
Hallo @Anyah.
Wie ich sehe konnte man dir bereits in deinem anderen Beitrag helfen.
Bitte eröffne nicht mehrere Beiträge zum gleichen Anliegen, die Bearbeitung wird sonst zu unübersichtlich.
Lieben Dank für den Hinweis @Sandroschubert .
Liebe Grüße,
Anna
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Und benötige diesen retouren Schein. Was kann man da machen. Das Handy ist nicht defekt. Ich mochte es innerhalb der 14 Tage zurück senden
@Christianoo2 Bitte warte auf einen o2 Mod hier, der kann es veranlassen, das er dir zugesendet wird.
Falls es schnell gehen soll, wende dich an den Service oder Chat…
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo, ich habe heute 2 mal mit denen gechattet. Und 2 mal telefoniert. Alle konnten mir nicht wirklich helfen. Ich will doch nur diesen Schein per Mail. Es ist zum verzweifeln
Per EMail wird er meines Wissens nicht verschickt, sondern nur per Post…
Und was ist dann mit der Frist ?
Widerrufe den myHandy Vertrag doch schonmal per EMail
Haha stimmt danke
Hallo @Christianoo2,
schön, dass du dich wieder bei uns meldest.
Schade, dass dir dein Handy nicht gefällt und du es zurücksenden möchtest.
Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass der Versand des Retourenscheins bereits veranlasst wurde. Wenn er noch nicht da ist, sollte er dich in diesen Tagen postalisch erreichen.
Magst du dann kurz berichten, wenn alles geklappt hat und du dein Gerät zurückgesendet hast?
Viele Grüße
Vivian
Moin moin
ich habe leider das selbe Problem, wollte jetzt nicht noch einen Thread aufmachen.
Ich würde ebenso gerne eine Retoure anmelden, bekomme aber leider keinen Verifizierungscode an meine Mailadresse gesendet.
Hab bei meinen Kontaktinfos gestern morgen testweise eine andere Mail (diesmal von mail.de) angegeben, leider versucht das System den Code weiterhin an die originale Mailadresse zu senden.
mit der Bitte um Hilfe verbleibe ich mit besten Grüßen und wünsche allein ein schönes Wochenende,
lg Oliver
@Faize versuche über den Chat oder Hotline, den Retourenschein per Post zu veranlassen
https://www.o2online.de/kontakt/
Ansonsten musst du auf einen o2 Mod warten, der das auch veranlassen kann
Hallo @Faize,
schön, dass du dich wieder bei uns meldest.
Es tut mir leid, dass dir der Verifizierungscode nicht per Mail zugesandt wurde. Ich habe die Kolleg:innen darüber informiert, dass du diesen nicht erhältst und dass du auch eine neue E-Mailadresse hast (die von mail.de).
Die Freischaltung der neuen E-Mailadresse erfolgt binnen 24 Stunden, du bekommst dann auch noch eine Nachricht dazu.
Magst du bitte morgen berichten, ob alles geklappt hat?
Danke & viele Grüße
Vivian
Hallo @Faize,
hast du den Verifizierungscode inzwischen erhalten und konntest du deine Retoure erfolgreich anmelden? Sag gern Bescheid, falls du noch unsere Unterstützung benötigst. Ansonsten freuen wir uns über ein kurzes Update deinerseits.
Fühl dich auch herzlich eingeladen, in unserem digitalen Wohnzimmer vorbeizuschauen. Dort geht es um Reisen, Hobbies, Musik und viel mehr.
Viele Grüße
Vivian
Hallo Vivian,
tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme, zu antworten. Die letzten Tage waren ein wenig stressig.
Kurzes Feedback von meiner Seite: Dank Eurer Hilfe hat alles reibungslos Funktioniert. Vielen lieben Dank für Euren Support und Eure kompetente Hilfe.
Liebe Grüße aus der schönen Pfalz,
Oliver
Edit o2_Vivian: Vollzitat entfernt 23.03.2023/15:29 Uhr
Das freut mich sehr @Faize, schön, dass nun alles geklappt hat!
Danke für deine Rückmeldung!
Viele Grüße
Vivian