Habe vor 17 Tagen die Uhr meines Sohnes (Sony Xplora Xplay 6) über das Reparaturportal eingeschickt. Die Uhr ist gerade mal 2 Monate alt und hat Probleme mit dem Lautsprecher gehabt.
Der Reparaturdienstleister von O2 teilt nach mehrmaliger Nachfrage mit, dass das Gerät nicht reparabel sei und die auch keine Austauschgeräte vom Hersteller bekommen. Ich solle mich an o2 wenden.
Unzählige unfähige Mitarbeiter können keine qualifizierten Auskünfte erteilen:
-Erste MA: Sie schickt mir im Anschluss des Gesprächs ein Formular zu, wo ich eine Ausgleichszahlung einholen könnte.→ Ist natürlich nie geschehen.
-O2 Shop MA: Er kann meine Daten nicht einsehen… Das könnte nur die O2 Hotline. Hat nach Druck dann ja doch funktioniert und er hat sich bemüht bei der Hotline anzurufen. Die Dame an der Hotline von o2 meinte ich solle doch den E-Mail Verlauf mit dem Reparaturdienstleister an 02 faxen. Wer bitte hat denn noch ein Faxgerät zu Hause???
-Erster fähiger MA an der Hotline: Das kann ja nicht sein, diese Geräte haben wir bei uns in mehrfacher Ausführung liegen und er kümmere sich jetzt höchstpersönlich darum. Er wird mich in 20min zurückrufen. Nach 15min… Rückruf...: Er kann nichts machen, ihm seien die Hände gebunden und der Fall ist nicht abgeschlossen.
Resultat:
-Keine Uhr
-Kosten fallen weiterhin an (Sim Vertrag und My Handy Ratenplan)
-Keine Entschädigung
-Keine Aussicht, wann die Uhr ersetzt/ repariert wird.
Vielen Dank für diesen tollen Kundenservice. Gut dass meine Verträge mit 1 Monat Kündigungsfrist abgeschlossen sind.
Edit o2_Kathi 21.06.24 Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 my Handy