Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung nicht abgebucht

  • October 11, 2022
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Hallo,

habe mir vor ca. einem Monat das Handy mit Vertrag gekauft. Aber bis jetzt wurden weder die Anschlusskosten, die Raten oder der Tarif abgebucht. Auf dem Ratenplan steht das die Raten immer zum 5. fällig sind, aber es wurde ja nichts abgebucht. 

Lösung von o2_Maria

Hallo @carolinfr ,

Willkommen in der Community. 

Bei den my Handy Verträgen kann es schon mal vorkommen, dass sich die Abbuchung um ein paar Tage
nach hinten verschiebt. Daher stimmen die Daten der Ratenpläne nicht immer zwingend überein. 

Was die Rechnung für deinen Mobilfunkvertrag angeht, kommt es auf den Rechnungslauf an, 
in den der Vertrag gebucht wurde. Warte da einfach noch ein paar Tage ab, die Rechnung wird sicher bald kommen. 

Liebe Grüße Maria

 

 

 

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 14, 2022

Hallo @carolinfr ,

Willkommen in der Community. 

Bei den my Handy Verträgen kann es schon mal vorkommen, dass sich die Abbuchung um ein paar Tage
nach hinten verschiebt. Daher stimmen die Daten der Ratenpläne nicht immer zwingend überein. 

Was die Rechnung für deinen Mobilfunkvertrag angeht, kommt es auf den Rechnungslauf an, 
in den der Vertrag gebucht wurde. Warte da einfach noch ein paar Tage ab, die Rechnung wird sicher bald kommen. 

Liebe Grüße Maria