Skip to main content

habe probleme mit der ratenzahlung habe eine mahnung bekommen und nun finde ich von o2 keine email dafür

 

lg

 

Edit: Verschoben zu MyHandy - o2_Kurt

Hallo @rposchel ,

 

werden die Überweisungsdaten benötigt?

Diese kannst du hier einsehen:

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

 

Bitte gebe immer die jeweilige Kundennummer des MyHandy-Vertrages als Verwendungszweck an.

Sollte es um Kontakt zu einem Mitarbeiter aus der Mahnabteilung gehen, kontaktiere uns bitte telefonisch.

Die Erreichbarkeiten siehst du hier:

o2 Kontakt

 

Sollte es um etwas ganz anderes gehen, sag Bescheid :wink:

 

Viele Grüße,
Kurt


es geht um die mahnung

 


3 tage zeit sind zu wenig


Hi @rposchel ,

 

in diesem Fall setze dich bitte telefonisch mit uns in Verbindung.

Die Fachabteilung erreichst du leider nicht über die o2 Community.

 

Viele Grüße,

Kurt


Warum? Wenn du sofort überweist sollte der Betrag rechtzeitig deinem Kundenkonto gutgeschrieben werden.


bekomme erst 1.april geld 3 tage sind montag um

 

 


Dann musst du dringend mit der Rechnungsabteilung sprechen.


also

hab grad telefoniert die mahnung ist ein fehler gewesen alles in ordnung

 

 

lg


Hi @rposchel ,

 

cool :hugging:

Schön, dass du es direkt klären konntest!

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort