Ich habe in meiner O2 App gesehen das mein Ratenplan aufgelöst worden ist weil ich 2 Raten nicht abgebucht werden konnten. Nachdem ich mit einem Mitarbeiter Telefoniert habe meinte er Ich soll den Restbetrag überweisen und er könne den Ratenplan fortsetzen. Ich habe nach ca. 2 Wochen wieder in die App geschaut und die Auflösung stand dort immer noch. Habe wieder beim Kundenservice angerufen doch die meinten das die Auflösung nicht mehr storniert werden kann. Kann mir da bitte jemand helfen, weil ich kann das nicht schaffen den Restbetrag zu überweisen….
Wenn o2 den Ratenplan wegen Nichtzahlung gekündigt hat, ist die endgültig.
Hallo
weil ich kann das nicht schaffen den Restbetrag zu überweisen….
dann wende dich an das Rechnungswesen:
LG
Eventuell kann mit der Rechnungsabteilung eine kurze Ratenzahlungsvereinbarung getroffen werden, z.B. den Restbetrag in drei Raten zu zahlen.
Hallo
willkommen in unserer o2 Community
Du hast ja hier schon ein Paar Tipps bekommen. Konntest du über die Fachabteilung was erreichen?
Wir freuen uns über eine Rückmeldung von dir.
Danke an alle für die tollen Tipps
Lieben Gruß, Dana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.