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Hallo Zusammen,

 

NACH DEM ICH SCHADENSMELDUNG ONLINE ERLEDIGT  HABE …..Habe ich Austausch Gerät verlangt…kostet  nicht die Welt!

Dann kamen die Probleme mit UPS!

Klingel defekt!!!!

ging dass gerät zurück, habe sofort Ups. FFM. angerufen Und gesagt: Möchte es selbst abholen in UPS Zentrale …. Kein Problem Abholung geht in Ordnung!

HABE MICH SOFORT BEIM UPS. APP. REGISTRIERT  und Sendeverfolgung aufgenommen (Gewartet das Gerät in Zentrale eintrifft) leider stand die ganze zeit in App.: Ihre Paket Kann sich betriebsbedingt verspäten!

Nach 2 tage habe ich Ups Wieder kontaktiert (LEIDER IST IHRE GERÄT NOCH UNTERWEGS ZUM UPS ZENTRALE…..Haben sie noch Geduld !)

Nach 5 Tage komm die Nachricht in ups app:

Zurück an Absender!

Wir senden das Paket wie vom Empfänger gewünscht an den Absender Zurück .

 

Ich versuche seit einer Woche Kontakt mit Telefonica insurance aufzunehmen... E-Mail ging schon raus... unzählige Telefonate  bringt alles gar nichts... es geht nur ein Mailbox der erkennt nicht Tasten von meinem Handy wenn ich sie drücke und schmeiß mich immer raus!!!

 

Mfg Enko

 

o2_Giulia, 10.11.2024, 18:58: verschoben von Digitales Leben zu O₂ my Handy & Finanzierung

Hallo @juka1000,

das hört sich ja wirklich sehr ärgerlich an, es tut mir leid, dass du mit UPS solche Probleme hattest und das Paket zurückgeschickt wurde.

Hattest bei der Telefonica Insurance unter der Rufnummer 089 7080 9274 angerufen?

Es gibt auch die Möglichkeit, die Versicherung per E-Mail zu kontaktieren, vielleicht ist das für dich einfacher: hv@telefonicainsurance.de

Lass uns gerne wissen, wenn wir dich unterstützen können.

Viele Grüße

Giulia


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