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Moin und Hallo, 

ich wollte gerade eine Anzahlung leisten, aber leider bekomme ich nur diesen Hinweis sobald ich es kaufen bzw. überweisen möchte.

Was kann ich da machen?

Liebe Grüße 😊


 

Es an einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.


Ich habe leider genau das selbe Problem, vielleicht findet man ja kurzfristig eine Lösung. 


Ich habe leider genau das selbe Problem, vielleicht findet man ja kurzfristig eine Lösung. 

Also bei mir hat sich auch nichts geändert seit ich es heute morgen bestellt habe. Immer noch die Meldung wie auf dem Bild. 


Ich habe leider genau das selbe Problem, vielleicht findet man ja kurzfristig eine Lösung. 

Hat sich bei Ihnen schon was geändert? 


Ich habe leider genau das selbe Problem, vielleicht findet man ja kurzfristig eine Lösung. 

Hat sich bei Ihnen schon was geändert? 

Leider noch nichts neues.


Ich habe leider genau das selbe Problem, vielleicht findet man ja kurzfristig eine Lösung. 

Hat sich bei Ihnen schon was geändert? 

Leider noch nichts neues.

Man hat aber auch keine Möglichkeit jemanden zu erreichen. Ich habe nur die Mail aber nichts unter Bestellungen stehen und am 02.08 ist das Angebot abgelaufen.


Ich habe leider genau das selbe Problem, vielleicht findet man ja kurzfristig eine Lösung. 

Hat sich bei Ihnen schon was geändert? 

Leider noch nichts neues.

Man hat aber auch keine Möglichkeit jemanden zu erreichen. Ich habe nur die Mail aber nichts unter Bestellungen stehen und am 02.08 ist das Angebot abgelaufen.

Telefonisch ist wohl die einzige Möglichkeit, oder es meldet sich hier zeitnah jemand. Sollten Sie telefonisch eine Info bekommen, können Sie diese hier gerne teilen. 


Hallo @Hhxo und @Berti1991,

ihr habt beide nach eurer Bestellung eine Information erhalten das eine Anzahlung notwenidig ist und diese könnt ihr aber nicht tätigen, ist das so richtig? Habt ihr noch weitere Informationen zu eurer Bestellung bekommen?

Viele Grüße Bianca


Hallo @Hhxo und @Berti1991,

ihr habt beide nach eurer Bestellung eine Information erhalten das eine Anzahlung notwenidig ist und diese könnt ihr aber nicht tätigen, ist das so richtig? Habt ihr noch weitere Informationen zu eurer Bestellung bekommen?

Viele Grüße Bianca

Richtig. Sobald ich auf den Buttton „jetzt kaufen“ kaufen gehe kommt dann die Meldung, wie auf dem Bild zu sehen. 


So ist es bei mir leider auch. 


Vielen Dank für eure Rückmeldungen @Hhxo und @Berti1991. Ich habe es gleich an den Fachbereich weitergeleitet. Sobald ich eine Information bekomme melde ich mich hier wieder.

Viele Grüße Bianca


Vielen Dank für eure Rückmeldungen @Hhxo und @Berti1991. Ich habe es gleich an den Fachbereich weitergeleitet. Sobald ich eine Information bekomme melde ich mich hier wieder.

Viele Grüße Bianca

Super, vielen Dank. 


So ist es bei mir leider auch. 

Bei mir hat es jetzt funktioniert. 


So ist es bei mir leider auch. 

Bei mir hat es jetzt funktioniert. 

Bei mir ebenfalls! 


Das hört sich super an @Hhxo und @Berti1991. Ich habe in der Zwischenzeit auch die Information bekommen, dass es nun wieder funktionieren soll. Viel Spaß mit eurer Bestellung.

Viele Grüße Bianca


Guten Tag.

Bei mir ist es auch so,dass ich eine E-Mail wegen einer Anzahlung bekommen habe,wo allerdings der Link nicht funktioniert. 

Das Angebot ist nur bis morgen 08.11.22 reserviert.

Könnte mir da jemand helfen?


Hallo @MKGN_ vielen Dank für dein Meldung 💙
Was für eine Fehlermeldung erhälst du? Ist wirklich der Link defekt, oder kann die Seite nicht dargestellt werden?
Kannst du es noch einmal in einem anderen Browser versuchen?

LG
Michael


Hallo @MKGN_ vielen Dank für dein Meldung 💙
Was für eine Fehlermeldung erhälst du? Ist wirklich der Link defekt, oder kann die Seite nicht dargestellt werden?
Kannst du es noch einmal in einem anderen Browser versuchen?

LG
Michael

Mit einen anderen Browser habe ich es auch schon versucht.

Wenn ich auf den Link gehe steht da:

Die Website ist nicht erreichbar

Danke für die schnelle Antwort.


Hallo @MKGN_,

entschuldige, dass es mit unserer Antwort etwas gedauert hat. Hattest du dein Anliegen schon klären können? Sag bitte Bescheide wenn du noch Unterstützung brauchst.

Viele Grüße Bianca


Hallo @MKGN_,

entschuldige, dass es mit unserer Antwort etwas gedauert hat. Hattest du dein Anliegen schon klären können? Sag bitte Bescheide wenn du noch Unterstützung brauchst.

Viele Grüße Bianca

Hi.

Habe das Problem telefonisch lösen können.

Besten Dank.


Hallo @MKGN_ ,

super, dass du dein Anliegen schon telefonisch klären konntest. 

Danke für deine Rückmeldung hier dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


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