Hallo. Ich habe am 09.02.2023 ein PS5 bestellt. Bei mir in O2 Konto status ist „Vorbestellung“ und im Webseite sehe ich ab gestern steht Sofort lieferbar. Wann würde Status von meinem Bestellung geändert? Dankeschön
Das Problem ist ich will ja gar nicht widerrufen Ich will ja die PS5. Wenn man die bestellt unter der Vorraussetzung sofort lieferbar ist da natürlich auch eine Vorfreude. Und was ich stark anzweifel ist einfach dass da keine 5000 Stück kommen. Also wenn andere jetzt schon wochenlang darauf warten sieht es für mich schlecht aus befürchte ich.
Schau mal am besten selber in die Widerrufsbelehrung die sie dir geschickt haben
Hallo
aus Harsewinkel kann ich selbst abholen, hab nur 60 km bis dahin
Scheint sich wohl erledigt zu haben mit "alle kriegen diese Woche noch ihre Bestellung"
Guten Morgen
Für ein besseres Verständnis der Situation bezüglich des Datums, an dem sie die Konsole bestellt haben, können sie das Bestelldatum unter Profil > Signatur eingeben
LG
Morgen ist schon da. Wo ist unsere PS5???
Wo hab ich geschrieben, dass diese heute da ist? Verfolg meine Antworten dann wirst du es wissen :)
war nur Spaß
Servus. Jemand was neues in Erfahrung gebracht wegen der PS5 Lieferung?
Mahlzeit zusammen
Kommt die PS5 überhaupt noch? ist eine Frechheit das O2 selber keine Angaben macht..
Bestellung PS5 am 09.02.2023
leider keine weiß etwas.
Ich habe die klare Aussage bekommen, das sie nicht wissen wann die Ps5 geliefert wird. Haben keine mehr im Lager und warten selber.
Moin zusammen.
Anscheinend gibt es hier mehrere Probleme mit der PS5.
Leider verstehe ich nicht, wieso O2 dies nicht offen kommuniziert.
Auf Nachfrage bei der Hotline, habe ich am 17.02., 21.02. und 23.02. jeweils die Info erhalten, dass das Gerät innerhalb der nächsten 2 Tage zugestellt wird.
Leider liegt bis heute noch keine Versandbestätigung vor.
Die 14 tägige Widerrufsfrist ist natürlich bereits abgelaufen.
Im Bekanntenkreis wurde die PS5 bereits zugestellt, obwohl 1 Woche später bestellt.
Sollte ich bis nächste Woche nichts hören, werde ich über die Rechtsschutz prüfen, ob der Vertrag aufgrund der nicht Zustellung, widerrufbar ist.
Wäre schön wenn sich hier mal ein O2 Verantwortlicher zu Wort meldet.
Grüße
Kann ich irgendwie nicht glauben.. kannst vllt n screenshot einstellen?
Ich habe am 0.02 bestellt und habe noch nichts von der ps5 gehört oder gesehen…
Ich habe am 07.02 bestellt und bis jetzt nichts gehört
Da O2 eine so schlechte Kommunikation hat, fange ich an zu glauben, dass das Ganze so gemacht wird, dass wir 24 Monate lang mit SIM-Karten und Abonnements an uns hängen bleiben, ohne PlayStation zu erhalten.
Mir ist das vor 7 Jahren passiert, als ich ein Abonnement + Handy abgeschlossen habe, ich habe die SIM-Karte erhalten, aber aus "verschiedenen" Gründen habe ich das Handy nie erhalten und wurde erst nach einem Monat informiert, während dieser Zeit wurde die SIM-Karte automatisch aktiviert. Und ich habe 24 Monate lang bezahlt, ohne diese Karte auch nur einen Tag zu benutzen.
Habe mich jetzt auch per Email an O2 gewandt. Bin mal gespannt was rauskommt.
Vermutlich nichts, zumal die Kundenbetreuung keine E-Mail-Adresse hat. Wohin hast du denn geschrieben?
Habe auch 4 monate Rabatt auf die Grundgebühr bekommen als kleine Entschädigung. Viel Glück. Ich warte jetzt fleißig auf die PS5.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.